Wiedermal ein Schönwettersamstag den ich total genossen habe. Ich fuhr mit der S-Bahn nach Liesing und von dort gings los zur Parapluiestrecke. Da diese hier schon gepostet und weiter empfohlen wurde musste ich sie mir einfach mal ansehen...
Ich war von Anfang an begeistert
Teilweise noch Lacken vom letzten Regen
Wienblick
Größtenteils war der Boden trocken
Super Aussicht bei strahlendem Sonnenschein
Bergabfahren ist einfach spitze
Ich war erstaunt wie gut die Strecke beschildert ist
Geht es noch Idyllischer?
Irgendwie gefällt mir das Foto
Der Wald-/Schotteranteil überwiegt dem Asphaltanteil bei weitem. Es gibt nur eine extreme Steigung vor dem Parapluieberg (kann aber auch sein dass ich mich dort verfahren habe). Der Rest geht angenehm auf und ab. Es war teilweise noch etwas Gatschig weil es Donnerstags geregnet hat, ansonsten ist die Bodenbeschaffenheit sehr angenehm. Das Slalomfahren zwischen den Pfärdeäpfel erhöte die Abwechlung. Die Beschilderung ist sehr gut, habe mich nur einmal verfahren. Das Wetter konnte besser nicht sein. Es waren mehr biker als Fußgänger unterwegs was mir sehr gefallen hat.
Ich kann die Strecke nur jeden empfehlen. Es gibt sehr viele herrliche Plätze um sich in die Sonne zu setzen und die Natur zu genießen...
Ich war von Anfang an begeistert
Teilweise noch Lacken vom letzten Regen
Wienblick
Größtenteils war der Boden trocken
Super Aussicht bei strahlendem Sonnenschein
Bergabfahren ist einfach spitze
Ich war erstaunt wie gut die Strecke beschildert ist
Geht es noch Idyllischer?
Irgendwie gefällt mir das Foto
Der Wald-/Schotteranteil überwiegt dem Asphaltanteil bei weitem. Es gibt nur eine extreme Steigung vor dem Parapluieberg (kann aber auch sein dass ich mich dort verfahren habe). Der Rest geht angenehm auf und ab. Es war teilweise noch etwas Gatschig weil es Donnerstags geregnet hat, ansonsten ist die Bodenbeschaffenheit sehr angenehm. Das Slalomfahren zwischen den Pfärdeäpfel erhöte die Abwechlung. Die Beschilderung ist sehr gut, habe mich nur einmal verfahren. Das Wetter konnte besser nicht sein. Es waren mehr biker als Fußgänger unterwegs was mir sehr gefallen hat.
Ich kann die Strecke nur jeden empfehlen. Es gibt sehr viele herrliche Plätze um sich in die Sonne zu setzen und die Natur zu genießen...
Kommentar