ein toller Tag war angesagt und ich hatte das Gefühl raus zu müssen und trauriges erlebtes tief 'zu ver-atmen'
Start war im Süden Wiens und über Feld- und Radwege und wenige Straßen gings nach Hof, dann gemütlich ansteigend übers Leithagebirge nach Donnerskirchen und weiter den Neusidlerseee Radweg über Mörbisch und Illmitz nach Neusiedl (Schnellbahn)
am früh-herbstlichen morgen geht es vorerst über bereits ab-geerntete Felder, an Bächen und Kanälen vorbei; später durch schütteren Wald und dann in das Naturparadies des Neusiedlersees; große Unterstützung kam vom Wind - vorerst NW Wind schob mich flott der Pußta entgegen und späterer SO Wind am Ost Ufer nach Norden - so konnte ich viel schauen - es gab so viel zu sehen
..forts..
Start war im Süden Wiens und über Feld- und Radwege und wenige Straßen gings nach Hof, dann gemütlich ansteigend übers Leithagebirge nach Donnerskirchen und weiter den Neusidlerseee Radweg über Mörbisch und Illmitz nach Neusiedl (Schnellbahn)
am früh-herbstlichen morgen geht es vorerst über bereits ab-geerntete Felder, an Bächen und Kanälen vorbei; später durch schütteren Wald und dann in das Naturparadies des Neusiedlersees; große Unterstützung kam vom Wind - vorerst NW Wind schob mich flott der Pußta entgegen und späterer SO Wind am Ost Ufer nach Norden - so konnte ich viel schauen - es gab so viel zu sehen
lange Morgenschatten - der Schneeberg taucht hinter dem Anninger auf
AAA--3547.jpg
erste Herbstfarben - noch bevor die Blätter sich verfärben
AAA--3558.jpg
mein Begleiter - haben wir gerade miteinander gesprochen ??
AAA--3569.jpg
die Wintersaat geht auf - Herbstfrühling
AAA--3573.jpg
Leithagebirgswald - Rückblicke
AAA--3621.jpg
das Kircherl von Donnerskirchen - immer present
AAA--3641.jpg
Seeufer
AAA--3654.jpg
verwinkelte Seenlandschaften
AAA--3659.jpg
augetrocknete Lacke - neuer Lebensraum
AAA--3660.jpg
Südblick
AAA--3743.jpg
AAA--3547.jpg
erste Herbstfarben - noch bevor die Blätter sich verfärben
AAA--3558.jpg
mein Begleiter - haben wir gerade miteinander gesprochen ??
AAA--3569.jpg
die Wintersaat geht auf - Herbstfrühling
AAA--3573.jpg
Leithagebirgswald - Rückblicke
AAA--3621.jpg
das Kircherl von Donnerskirchen - immer present
AAA--3641.jpg
Seeufer
AAA--3654.jpg
verwinkelte Seenlandschaften
AAA--3659.jpg
augetrocknete Lacke - neuer Lebensraum