Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Monte Sella di Sennes, 2787m, Pragser Dolomiten; 10.-11.02.2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Monte Sella di Sennes, 2787m, Pragser Dolomiten; 10.-11.02.2015

herrlich Danke für den feinen (Lage)Bericht und die wunderbaren Aufnahmen!

In dieser tollen Kulisse steigt nicht nur die Laune, sondern GottseiDank auch die Leidensfähigkeit, weshalb mühsame Verhältnisse erträglicher werden

lG
    Martin
    Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Zitat von lama Beitrag anzeigen
      herrlich Danke für den feinen (Lage)Bericht und die wunderbaren Aufnahmen!

In dieser tollen Kulisse steigt nicht nur die Laune, sondern GottseiDank auch die Leidensfähigkeit, weshalb mühsame Verhältnisse erträglicher werden

lG
      Martin
      Danke. Die Kulisse entschädigt in den Dolomiten wirklich für vieles.
      "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

Die Schönheit dieser Gegend macht mich einfach sprachlos....... ich gratuliere Euch zu dieser wunderschönen Tour. Bin auch mit Schneeschuhen unterwegs, aber so weit bin ich noch nie gekommen. Danke jedenfalls für diese Bilder einer Traumlandlandschaft.
        Lg Sonja

Kommentar

Zitat von gipfel1712 Beitrag anzeigen
          Die Schönheit dieser Gegend macht mich einfach sprachlos....... ich gratuliere Euch zu dieser wunderschönen Tour. Bin auch mit Schneeschuhen unterwegs, aber so weit bin ich noch nie gekommen. Danke jedenfalls für diese Bilder einer Traumlandlandschaft.
          Lg Sonja
          Danke für den netten Kommentar. Die Dolomiten sind schon etwas ganz besonderes. Vielleicht kommst du auch einmal dorthin.
          "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

Kommentar

zu diesem Beitrag habe ich noch gar nichts geschrieben....Schande über mich !!

Überwältigende Bilder, eine wunderbare Tour.....einfach geil
            www.kfc-online.de

Kommentar

Zitat von Marc74 Beitrag anzeigen
              zu diesem Beitrag habe ich noch gar nichts geschrieben....Schande über mich !!
              Es sei dir verziehen.

Kommentar

Zitat von placeboi Beitrag anzeigen
                ...Immerhin war das Wetter gut, wenn auch ein wenig zu warm,...
                Diese Aussage versteh ich nicht. Wie kanns denn Im Winter irgendwo zu warm sein? Häää
                ...Dolomiten ist, wenn man ständig stehenbleiben möchte, um Fotos zu machen...
                Der Satz ist gut und deckt sich mit deinem Bildbericht der nicht nur schöne Fotos enthält, sondern auch interessant zu lesen ist.

Kommentar

Zitat von DieIris Beitrag anzeigen
                  Diese Aussage versteh ich nicht. Wie kanns denn Im Winter irgendwo zu warm sein? Häää
                  Dir wäre es sicher nicht zu warm gewesen. In der Sonne, wenn es windstill ist, kann es aber selbst im Hochwinter sehr warm werden. Prädestiniert dafür sind steilere, konkave Südhängen. Dort wirkt die Reflexion des Schnees am stärksten.

Kommentar

Fazit: Dolomiten ist, wenn man ständig stehenbleiben möchte, um Fotos zu machen.
                    Hehe, gut formuliert.

Erst durch deine Bilder wurde mir bewusst, dass man von dort bis zum Glockner und zur Marmolada sieht.

Kommentar

Lädt...