Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hohe Fürleg & Stubacher Sonnblick (3088m), Granatspitzgruppe, 07.04.2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Hohe Fürleg & Stubacher Sonnblick (3088m), Granatspitzgruppe, 07.04.2009

Zitat von alex.m Beitrag anzeigen
    Und in Kürze als MP3 ...
    und hoffentlich auch live bei der Weihnachtsfeier...
    Gratulation zur schönen Tour Martin

Kommentar

Zitat von mountainrabbit Beitrag anzeigen
      [OT On]

Geh Pauli, so todernst war das gar nicht gemeint. Mir geht's gar nicht um Freude - Nicht Freude sondern um den Abfahrtsgenuss der einem entgeht. Das Naturerlebnis ist mit den Entenpatschen vielleicht sogar noch intensiver.

Günter

[OT Off]
      Hallo Günter!

So todernst war es von mir auch nicht gemeint. Es gab in letzter Zeit halt einige so ätzende Bemerkungen. Du hast jetzt stellvertretend für alle das ganze Schmalz abbekommen. Nix für ungut.

Liebe Grüße

Leopold
      Besucht mich auf www.paulis-tourenbuch.at

"Das Beste, was wir auf der Welt tun können, ist Gutes tun, fröhlich sein, und die Spatzen pfeifen lassen." -Don Bosco-

Kommentar

Zitat von pauli501 Beitrag anzeigen
        Du hast jetzt stellvertretend für alle das ganze Schmalz abbekommen. Nix für ungut.
        Hab dich schon verstanden.

Günter
        Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
        (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Zitat von pauli501 Beitrag anzeigen
          Hallo Günter!

So todernst war es von mir auch nicht gemeint. Es gab in letzter Zeit halt einige so ätzende Bemerkungen. Du hast jetzt stellvertretend für alle das ganze Schmalz abbekommen. Nix für ungut.

Liebe Grüße

Leopold

der arme Günter
          Hört auf danach zu fragen,
          was die Zukunft für euch bereit hält,
          und nehmt als Geschenk,
          was immer der Tag mit sich bringt

(Quintus Horatius Flaccus)

Kommentar

interessante Eigendynamik
            Herzlichen Dank euch allen! - vor allem Alex für diesen originellen Boogie den ich gerne gehört, statt gelesen hätte
            lG
            Martin
            Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Zitat von lama Beitrag anzeigen
              interessante Eigendynamik
              Herzlichen Dank euch allen! - vor allem Alex für diesen originellen Boogie den ich gerne gehört, statt gelesen hätte
              Entenwatschler Boogie ca. 2,2 MB
              Jeder Naturliebhaber sollte mindestens einmal in seinem Leben das wunderschöne Sattental besuchen, Sommer oder Winter, immer eine Reise wert.

Kommentar

Alex - echt genial!!!
                Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Zitat von alex.m Beitrag anzeigen
                  Der wird der neue Gipfeltreffen-Hit
                  Besucht mich auf www.paulis-tourenbuch.at

"Das Beste, was wir auf der Welt tun können, ist Gutes tun, fröhlich sein, und die Spatzen pfeifen lassen." -Don Bosco-

Kommentar

Lädt...