Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schneeschuhtour aufs Wieslerhorn (1603m), Postalm / Osterhorngrupppe; 18.12.2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schneeschuhtour aufs Wieslerhorn (1603m), Postalm / Osterhorngrupppe; 18.12.2010

Adler und meine Wenigkeit werden am Samstag (18.Dez.) eine gemütliche Schneeschuhtour aufs Wieslerhorn (Postalm) unternehmen
    Wer mitwatscheln möchte ist gern willkommen...
    Mitfahrgelegenheit von Wels aus wäre auch (noch) gegeben.
    Nähere Infos zwecks Route, Zeit-und Treffpunkt gäbe es via PN-Anfrage
    Zuletzt geändert von Wolfsblut; 16.12.2010, 22:30.

AW: Schneeschuhtour aufs Wieslerhorn (1603m) Postalm am Sa.18.Dez.

Leute ihr habt was verpasst.
    Hier ein paar Eindrücke von heute, bei traumhaften Schnee- und Wetterverhältnissen
    8.JPG
    9.JPG
    6.JPG
    4.JPG
    2.JPG
    1.JPG
    3.JPG
    5.JPG
    10.JPG
    7.JPG
    Zuletzt geändert von Wolfsblut; 18.12.2010, 20:56.

Kommentar

des war von vornherein klar, dass man da was versäumt, wenn man nicht dabei ist. danke für die spitzenbilder, freu mich auch schon wenn's bei mir wieder losgeht. berfusbedingt leider erst nach weihnachten. lg francis

Kommentar

berfusbedingt ?

Zitat von Viper111 Beitrag anzeigen
        danke für die spitzenbilder, freu mich auch schon wenn's bei mir wieder losgeht. berfusbedingt leider erst nach weihnachten. lg francis
        bitte gerne francis
        ... jetzt hab ich doch glatt barfusbedingt gelesen

Kommentar

AW: berfusbedingt ?

Zitat von Wolfsblut Beitrag anzeigen
          ... jetzt hab ich doch glatt barfusbedingt gelesen
          Da (03.10.2010) wäre es gar kein Problem gewesen
          IMG_0588_120KB.jpg
          ACHTUNG : Posting kann Spuren von Ironie enthalten !
          Vor einer Erleuchtung muß man Holz hacken - danach auch. (Zen-Weisheit)
          Etwaige Rechtschreibfehler sind als Vorwegnahme künftiger Rechtschreibreformen zu werten.

Kommentar

Leute ihr habt was verpasst.
            Das kann man wohl sagen - schaut wirklich sehr guat aus!

Gratuliere euch zu dieser herrlichen Tour und Danke für deinen Bericht und die schönen Aufnahmen.

lG
            Martin
            Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

AW: Schneeschuhtour aufs Wieslerhorn (1603m), Postalm / Osterhorngrupppe; 18.12.2010

echt lässig - super-pics - gratulation!

vielen dank & lg,

p.b.

Kommentar

AW: Schneeschuhtour aufs Wieslerhorn (1603m), Postalm / Osterhorngrupppe; 18.12.2010

so weiß hatte ich's am Samstag auch - beim Weißen eines Raumes...

...aber leider nicht so sonnig mit traumhaftschönem Ausblick, mit Pulverschnee und gemütlichen Leuten und Schneeschuhen an den Füßen

ich gratuliere euch zu dieser wunderschönen Tour!!!
                lg
                Sabina
                Herrgott d'Hoamat is schen!
                (Spruch am Gipfelkreuz vom Maisenkögerl in Scharnstein)
                Meine Seiten:http://indaheh.blogspot.com/index.html und: http://wanderfuehrerin.blogspot.com/
                mein Chor Camerata Vocalis Pettenbach: http://cameratavocalispettenbach.blogspot.com/

Kommentar

einfach ein Traum deine Bilder, der Koarl und ich waren ja im Oktober dort unterwegs. Ach ja "Barfuß" in Schneeschuhen wäre mal was neues. .
                  lg Bernd
                  http://bergkraxler.wordpress.com/
                  nicht der Gipfel sondern der Weg ist das Ziel.
                  Ein schöner Spruch: "Umkehr"
                  Wie oft bist du am Berg schon umgekehrt. Es war nicht Feigheit, was der Berg dich lehrt! Fällt auch dem Leichtsinn noch ein Gipfel in den Schoß, doch im Verzicht zeigt sich der Meister groß. Solang du lebst, führst mit dir selbst den Krieg, sich selbst bezwingen - SCHÖNSTER GIPFELSIEG

Kommentar

Schaut echt gut aus, aber die Kälte war sicher nicht ohne.
                    Wunderschöne Bilder.

helmut55
                    Lg. helmut55

Kommentar

danke Helmut, Alpinpiefke, Sabina, P.B. Lama und Koarli für euer nettes Feedback !
                      Zitat von helmut55 Beitrag anzeigen
                      Schaut echt gut aus, aber die Kälte war sicher nicht ohne.
                      Wunderschöne Bilder.
                      helmut55
                      Nein helmut, es war gar nicht mal sooo kalt wie befürchtet.
                      Es hatte zwar -10°C am Gipfel, allerdings war es sonnig und vor allem windstill !
                      Afoch perfekt.

Kommentar

Lädt...