Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gr. Knallstein 2599 m - Schladminger Tauern - 24.02.08

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Gr. Knallstein 2599 m - Schladminger Tauern - 24.02.08

Traumhafte Tour und wunderschöne Bilder bei herrlichem Wetter. Herzliche Gratulation zu dieser Tour - kann man richtig neidisch werden.
    Liebe Bergsteigergrüsse - Yeti 55.
    Herrgott is d`Hoamat schen !

Kommentar

Zitat von lama Beitrag anzeigen
      Wenn ich mir deine ausgedehnte Traumtour vom 24.02. so anschaue, kann ich mir das kaum vorstellen, Markus! außer du hättest ihn noch als Anschlussgipfel im Visier gehabt.
      Naja, musste am Abend noch rechtzeitig in Saalfelden sein und bin aber erst am späten Vormittag zH. weggefahren. Bin dann nur bis zur Kaltherberghütte bzw. ein bisschen weiter gekommen (600hm)...

Kommentar

Traumhafte Tour und wunderschöne Bilder bei herrlichem Wetter. Herzliche Gratulation zu dieser Tour - kann man richtig neidisch werden.
        Herzlichen Dank, Hannes! Neidisch werden könnte man eher, wenn man sich anschaut, wo du schon überall warst
        Naja, musste am Abend noch rechtzeitig in Saalfelden sein und bin aber erst am späten Vormittag zH. weggefahren. Bin dann nur bis zur Kaltherberghütte bzw. ein bisschen weiter gekommen (600hm)...
        sowas in der Art hab ich erwartet, Markus. Der Knallstein wäre für dich mit Schi a G'schicht von insgesamt max. 5 Std.

lG
        Martin

kleine Zugabe:
        Dscn4040.JPG
        Dscn4045.JPG
        Dscn4049.JPG
        Dscn4063.JPG
        Dscn4068.JPG
        Dscn4088.JPG
        Dscn4089.JPG
        Dscn4092.JPG
        Dscn4093.JPG
        Dscn4100.JPG
        PS: Der gemütliche Ausklang beim absolut empfehlenswerten Gasthof zum Gamsjäger lässt die Strapazen der Tour rasch vergessen.
        Zuletzt geändert von lama; 28.02.2008, 11:49.
        Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Lädt...