Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hochschwung (2196m) - Schattnerzinken (2156m) – 11.01.2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Hochschwung (2196m) - Schattnerzinken (2156m) – 11.01.2009

Zitat von Harry_R Beitrag anzeigen
    Kommt man mit dem Auto problemlos nach hinten, oder ist da eine Forststraße?
    Normale öffentliche Straße, es gibt da im Bereich des Gschwandtner (AMAP Pkt. 1118) einen Parkplatz mit allen Annehmlichkeiten (lt. Martin beheiztes WC, mangels entsprechendem Drang kann ich das allerdings nicht persönlich bestätigen). Aufpassen heißt es allerdings, in manchen Kurven war es a...glatt.

Zitat von petz
    Na do schau her, im Winter krieg`n die OOE mit ihren Touren aber immer Steirerschlog´seit`n.
    Woher deis wui kummt? ?
    Woher's kommt, hat Martin ja schon beantwortet - s'is einfach schön bei euch!
    Und nachdem du auch heute keinen Wachposten am Phyrn aufgestellt hast , habe ich mich wieder eingeschlichen und dem Kerschkern einen Besuch abgestattet. Martin konnte sich leider nicht von seiner geliebten Arbeit trennen

LG, Toni

Kommentar

Martin für die schönen Bilder
      bin auch dem Nebel entflohen, das hält doch keiner aus.
      Vielleicht folgt noch ein Bericht.

helmut55
      Lg. helmut55

Kommentar

Herzlichen Dank für eure netten Kommentare, Berglerin, Harry und Helmut!
        Zitat von Toni51
        habe ich mich wieder eingeschlichen und dem Kerschkern einen Besuch abgestattet

lG euch allen
        Martin
        Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Hab den Bericht erst jetzt gelesen. Ich war zwar schon oben am Hochschwung hab aber absolut keine Ahnung wies da oben ausschaut. Windstärke 8 und eine Sicht von 2m, aber deinen Fotos nach zu urteilen muss ich wohl bei Schönwetter auch mal rauf
          ...a Tog ohne Bier is wia a Tog ohne Wein....
          google online Album

Paul

Kommentar

Lädt...