Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Unterberg 18.3.06

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unterberg 18.3.06

Ja war heute am Unterberg gestartet sind wir von Griess in den Miraräben bis zum Unterberghaus.Hinter uns sind noch 3 andere Schneeschuhgeher gegangen
    Viel Neuschnee is jetzt aber eine Super spur von uns drinnen oben war ein bischen windig. Hütte war ganz voll und sind dann gleich wieder runtergegangen
    Wie ich die ganzen Tourengeher gesehen habe is ma da neid gekommen(wenn ihr es wissen wollts fragts mi)
    Hier die Fotos
    http://klettersteigfreak.ath.cx/Date...terberg/album/

Zuletzt geändert von Klettersteigfreak; 18.03.2006, 21:03.
    Mein Facebook Profil
    BAMM OIDA
    Skitourengeschädigt und Skitourensüchtig
    Keep cool, nobody is perfekt :up:

AW: Unterberg 18.3.06

Hallo Michi,

finde das Foto von dir echt cool, vorallem die Kombination vom Mammut-Rucksack und deiner Jean.
    Aber macht dir nix daraus, ich bin auch gut 20 Jahre mit einer Schnürlsamthose am Berg unterwegs gewesen u.a am Großglockner - ja das waren halt noch Zeiten damals 1972!
    LGr. Pablito

Kommentar

Jetzt kauf ich ma keine weil es sich nicht mehr auszahlt und du musst ja rechnen ein Lehrling is auch nicht gstopft
      Aber nächster Winter is es soweit Tourenkurs und dann gehts los mit Skitouren
      Zuletzt geändert von Klettersteigfreak; 18.03.2006, 22:56.
      Mein Facebook Profil
      BAMM OIDA

Kommentar

Gerade jetzt ist eine günstige Zeit für preiswerte Einkäufe. War letzten Freitag z.B. beim Eybl, da gibt es -30% auf alle Winteroutfits.

LG,
        Harald

Kommentar

Schade - bei mir werden Deine Bilder nicht angezeigt und der LInk funktioniert nicht ("Server nicht gefunden"). Hätt mich interessiert, wie's im Miragraben aussieht. Reizet mich schon, da noch mal mit LL-Schi raufgehen. Aber eigentlich ist eh Schluß für heuer.
          LG, Eli

Kommentar

Ja tut mir leid aber der Server rennt über mein PC und geht nur wenn ich ON bin
            Dafür is er Kostenlos und Unbegrentzer Speicherplatz
            Mein Facebook Profil
            BAMM OIDA

Kommentar

Lädt...