Dem Nebel und Nieselregen im Tale zu entfliehen, nehme ich um 7h von Wien den Mariazellerbus nach Annaberg/NÖ. Der Busfahrer läßt mich ausnahmsweise beim Parkplatz aussteigen, wo die gespurte Forststraße beginnt :-)
Beim Gscheid herrlichster Sonnenschein...
k-0 Am Gscheid.jpg
Am Annabergerhaus gibt es einen sehr komfortablen Winterraum - hoffentlich bleibt der auch so, wie er ist!
k-2 Annabergerhaus.jpg
k-3 komfortabler Winterraum.jpg
Die Fernsicht ist gut...
k-1 Gute Fernsicht.jpg
Im Aufstieg zur Hütte muß ich leider öfters pausieren; mein Puls ist eklatant zu hoch :-(
Im Durchschnitt sollte er unter 93 liegen, tatsächlich hatte 108 mit einem Max. Wert von 127(130).
Hatte nicht erwartet, daß mich das Gehen so anstrengend würde...
11 Puls leider viel zu hoch.JPG
Blick zurück...
k-4 Blick zurück.jpg
Ohne Worte...
k-5 Winterlandschaft.jpg
Ab dem Zaunüberstieg betrete ich unverspurtes Gelände - z.T. trägt der Schnee, z.T. breche ich tief ein, aber das gute Gefühl wieder auf Schneeschuhen unterwegs zu sein bei relativ wenig Wind und angenehmen Temperaturen, entschädigt für die Anstrengung :-)
k-6 ab dem Zaun unverspurtes Gelände.jpg
Beim Gscheid herrlichster Sonnenschein...
k-0 Am Gscheid.jpg
Am Annabergerhaus gibt es einen sehr komfortablen Winterraum - hoffentlich bleibt der auch so, wie er ist!
k-2 Annabergerhaus.jpg
k-3 komfortabler Winterraum.jpg
Die Fernsicht ist gut...
k-1 Gute Fernsicht.jpg
Im Aufstieg zur Hütte muß ich leider öfters pausieren; mein Puls ist eklatant zu hoch :-(
Im Durchschnitt sollte er unter 93 liegen, tatsächlich hatte 108 mit einem Max. Wert von 127(130).
Hatte nicht erwartet, daß mich das Gehen so anstrengend würde...
11 Puls leider viel zu hoch.JPG
Blick zurück...
k-4 Blick zurück.jpg
Ohne Worte...
k-5 Winterlandschaft.jpg
Ab dem Zaunüberstieg betrete ich unverspurtes Gelände - z.T. trägt der Schnee, z.T. breche ich tief ein, aber das gute Gefühl wieder auf Schneeschuhen unterwegs zu sein bei relativ wenig Wind und angenehmen Temperaturen, entschädigt für die Anstrengung :-)
k-6 ab dem Zaun unverspurtes Gelände.jpg
Kommentar