Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Reisalpe (Kleinzell, NÖ)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Reisalpe (Kleinzell, NÖ)

Ich habe für kommenden Sonntag bei unserer Alpenvereinsjugend für Kinder und Familien eine Schneeschuhwanderung ausgeschrieben. Ich würde gerne von der Ebenwaldhöhe über die Kleinzeller Hinteralm auf die Reisalpe gehen.

Weiß jemand, wie die Schneeverhältnisse dort oben sind bzw ob man die Mautstraße mit normalen Winterreifen raufkommt?
    Die bei der dortigen Bergrettung konnten mir leider nicht weiterhelfen und die Ebenwaldhütte hat erst am Samstag wieder geöffnet.

Oder hat wer Vorschläge, wo man noch einfache Schneeschuhwanderungen ohne Pieps machen kann (und genug Schnee ist) und nur 1 - 1,5 Stunden Fahrzeit von Mödling aus hat?

AW: Reisalpe (Kleinzell, NÖ)

Zitat von Dani
    Oder hat wer Vorschläge, wo man noch einfache Schneeschuhwanderungen ohne Pieps machen kann (und genug Schnee ist) und nur 1 - 1,5 Stunden Fahrzeit von Mödling aus hat?
    Wart vielleicht noch das Wetter bis morgen Freitag ab, es soll bis auf 500 Meter bis in den Wienerwald viel Schnee kommen - vorallem von Sa auf So.
    Dann kannst dir was im Wienerwald suchen, auf der Reisalpe wird es am Sonntag bei den Wetterverhältnissen eher ungemütlich sein.
    Mein Lieblingssong - [B]Lied 16 [/B]...

Kommentar

AW: Reisalpe (Kleinzell, NÖ)

Tirolerkogel oder Muckenkogel sind möglich.
      Muckenkogel Tal ca 15cm Berg 40cm

Kommentar

Lädt...