griaß eich
wollt heut a schneeschuhwanderung aufs kieneck unternehmen aber leider konnte ich meine schneeschuhe die ganze zeit kein einziges mal einsetzen
denn mehr als 4-5 cm schnee waren selten zu sehen
das erste wegstück geht entlang der forststrasse (die eine reine eisplatte unter der mini schneeauflage is)
IMG_2584 [gipfeltreffen].JPG
bereits an der abzweigung zum matrassteig
IMG_2589 [gipfeltreffen].JPG
schon oben blick zum benachbartem schigebiet (unterberg)
IMG_2603 [gipfeltreffen].JPG
in der ferne etwas sonnenschein
IMG_2604 [gipfeltreffen].JPG
auch das gipfelkreuz ist schon erreicht
IMG_2606 [gipfeltreffen].JPG
die enzian-hütte (leider im winter geschlossen)
IMG_2609 [gipfeltreffen].JPG
leider war der aufstieg etwas kurz darum entscheide ich mich über den etwas längeren abstieg über den mareschsteig
IMG_2620 [gipfeltreffen].JPG
so viele "pecherbäume" auf einmal -wie hier sieht man selten
IMG_2626 [gipfeltreffen].JPG
das letzte kurze waldstück danach wieder forststrasse
IMG_2641 [gipfeltreffen].JPG
wär bei etwas mehr schnee sicher eine schöne schneeschuhwanderung (war so natürlich a schön) die durchgehend perfekt markiert is
schade auch das die hütte im winter geschlossen ist, da ich aber weder jemanden getroffen hab noch spuren gesehen hab is das auch verständlich
ein abstecher durch die myrafälle is natürlich pflicht wenn man schon so nah dran is
IMG_2672 [gipfeltreffen] (Kopie).JPG
wollt heut a schneeschuhwanderung aufs kieneck unternehmen aber leider konnte ich meine schneeschuhe die ganze zeit kein einziges mal einsetzen
denn mehr als 4-5 cm schnee waren selten zu sehen
das erste wegstück geht entlang der forststrasse (die eine reine eisplatte unter der mini schneeauflage is)
IMG_2584 [gipfeltreffen].JPG
bereits an der abzweigung zum matrassteig
IMG_2589 [gipfeltreffen].JPG
schon oben blick zum benachbartem schigebiet (unterberg)
IMG_2603 [gipfeltreffen].JPG
in der ferne etwas sonnenschein
IMG_2604 [gipfeltreffen].JPG
auch das gipfelkreuz ist schon erreicht
IMG_2606 [gipfeltreffen].JPG
die enzian-hütte (leider im winter geschlossen)
IMG_2609 [gipfeltreffen].JPG
leider war der aufstieg etwas kurz darum entscheide ich mich über den etwas längeren abstieg über den mareschsteig
IMG_2620 [gipfeltreffen].JPG
so viele "pecherbäume" auf einmal -wie hier sieht man selten
IMG_2626 [gipfeltreffen].JPG
das letzte kurze waldstück danach wieder forststrasse
IMG_2641 [gipfeltreffen].JPG
wär bei etwas mehr schnee sicher eine schöne schneeschuhwanderung (war so natürlich a schön) die durchgehend perfekt markiert is
schade auch das die hütte im winter geschlossen ist, da ich aber weder jemanden getroffen hab noch spuren gesehen hab is das auch verständlich
ein abstecher durch die myrafälle is natürlich pflicht wenn man schon so nah dran is
IMG_2672 [gipfeltreffen] (Kopie).JPG
Kommentar