Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gippel über Treibsteig im Winter?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gippel über Treibsteig im Winter?

Hallo, kann man den Gippel über den Normalweg von Zögernitz(Treibsteig) im Winter mit Schneeschuhen bzw. das obere Stück ev. mit Steigeisen begehen?
    bzw. ist in letzter Zeit wer gegangen?
    lg Robert

AW: Gippel über Treibsteig im Winter?

Zitat von da Rosi Beitrag anzeigen
    Hallo, kann man den Gippel über den Normalweg von Zögernitz(Treibsteig) im Winter mit Schneeschuhen bzw. das obere Stück ev. mit Steigeisen begehen?
    bzw. ist in letzter Zeit wer gegangen?
    lg Robert
    weiß wirklich keiner Bescheid?
    lg Robert

Kommentar

Hallo Robert,

ich bin vor ein paar Jahren mal im Spätwinter rauf, mit Wanderschuhen. Unten war nicht mehr viel Schnee. Ich hatte damals keine Steigeisen mit. Wenn ich wieder gehe, nehme ich sie sicher mit. Auch einen Pickel. Wann hast du die Tour vor?

LG Georg.

Kommentar

Zitat von Georg NÖ Beitrag anzeigen
        Hallo Robert,

ich bin vor ein paar Jahren mal im Spätwinter rauf, mit Wanderschuhen. Unten war nicht mehr viel Schnee. Ich hatte damals keine Steigeisen mit. Wenn ich wieder gehe, nehme ich sie sicher mit. Auch einen Pickel. Wann hast du die Tour vor?

LG Georg.
        Hallo Georg, danke für deine Antwort, die Tour hätte ich eigentlich demnächst vor.
        lg Robert

Kommentar

Ich fahr heute noch nach Salzburg, Aber wenn es nächstes Wochenende bei dir passt, könnten wir ja gemeinsam rauf.

LG Georg

Kommentar

Zitat von Georg NÖ Beitrag anzeigen
            Ich fahr heute noch nach Salzburg, Aber wenn es nächstes Wochenende bei dir passt, könnten wir ja gemeinsam rauf.

LG Georg
            hört sich gut an
            lg Robert

Kommentar

Lädt...