Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Von Innafahrafeld über Sternleiten auf den Muckenkogel und nach Lilienfeld

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Von Innafahrafeld über Sternleiten auf den Muckenkogel und nach Lilienfeld

Schöner kann eine Schneeschuhtour ja gar nicht sein....
    http://www.energieinbewegung.at/sternleiten2016.htm
    lg. Michael

Ich bin KEIN Engel
    ... ich mache Fehler
    ... ich bin nicht perfekt
    ... manchmal auch verrückt
    ... aber eines kann ich:
    ICH KANN MICH MORGEN NOCH IN DEN SPIEGEL SCHAUEN

Ab jetzt meine Tourenberichte auf:
    www.energieinbewegung.at

AW: Von Innafahrafeld über Sternleiten auf den Muckenkogel und nach Lilienfeld

Ich habe nachgeschaut, wann ihr unterwegs wart: am vergangenen Sonntag, 24. Jänner.
    Da habt ihr die - möglicherweise kurze - Zeitspanne, in der diese Überschreitung vom Tal weg mit Schneeschuhen möglich ist, ideal genützt.
    Landschaftlich und von den Ausblicken her lässt diese Route kaum Wünsche offen.
    Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
    der sowohl für den Einzelnen
    wie für die Welt zukunftsweisend ist.
    (David Steindl-Rast)

Kommentar

Ah glaub ich hab die Tour im FB auch schon gesehen....ja war offenbar ein schöner Tag!

Kommentar

Sehr schön Michael, da habt ihr ja noch richtig viel Schnee gehabt...sogar mit schönen Wächten auf der Sternleiten - da möchte ich mal mit Skiern runter...aber ein Forumskollege hat gemeint, dass es dort "Probleme" mit dem Grundstücksbesitzer gibt.

LG Chris

Kommentar

War sicher ein tolles Erlebnis !

Bin diese Tour vor einigen Jahren zu Fuß gegangen, incl. Spitzbrandkogel.
          Seit die Bahn eingestellt ist, ist für mich diese Tour nicht mehr machbar, da ich den Bus nicht unterstütze !
          Zayataler Schienentaxi Asparn an der Zaya - Mistelbach Interspar
          - www.landesbahn.at - www.weinvierteldraisine.at

Kommentar

Lädt...