Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Skitourensaison 2009/2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Skitourensaison 2009/2010

Zitat von feiN Beitrag anzeigen
    Fleißig, Fleißig, wahrhaft eine beeindruckende Bilanz.
    Besonders unter Berücksichtigung der durchschnittlichen Wetterverhältnisse.

Da ist es schon richtig wegzufliegen. Ganz unbekannt sind mir die Ziele deiner Skireisen nicht.
    "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

Servus Peter,

eine wirklich beeindruckende Wintersaison, die du mit uns und für uns noch einmal Revue passieren lässt!
      Selbst ohne die beiden Reisen in außeralpine Hochgebirge fasziniert die große Vielfalt der Eindrücke, die du auf deinen zahlreichen Touren erleben konntest.

Die Wünsche für eine ähnlich lohnende sowie vor allem problem- und unfallfreie Sommersaison möchte ich an dich zurück geben.
      Lg, Wolfgang

Für mich ist Dankbarkeit ein Weg,
      der sowohl für den Einzelnen
      wie für die Welt zukunftsweisend ist.
      (David Steindl-Rast)

Kommentar

Wow Gratulation zu dieser Vielzahl erfolgreicher und beneidenswerten Skitouren.
        Danke!!!
        lg Herbert und Sascha

Kommentar

Zitat von P.B. Beitrag anzeigen
          alles in allem sind so 55 tourentage zusammengekommen, mit insgesamt 58 skitouren. keine einzige davon möchte ich missen!
          da kann ich ja fast mithalten:

55 Tage mit Fellen und ca 62000 Aufstiegshöhenmeter

aber so hoch nauf (ararat) und so weit weg (ararat) hab ich's ned gschafft.

alles zwischen BGL und Chamonix
          Kaklakariada

Kommentar

vielen dank, norbert, placeboi, wolfgang, kare, herbert und sascha, für eure freundlichen kommentare!

@placeboi: vielen dank bei dieser gelegenheit für deinen tipp betr. ararat-agentur. die haben sich sehr um uns bemüht und uns auch das gesamte umfeld nähergebracht.

@wolfgang: ja, es ist schön, wenn man sich an all diese erlebnisse und eindrücke zurückerinnern kann. das hilft, wenn es einmal nicht ganz so rund lauft.

@kare: da liegen wir sowohl bei den tagen mit fellen als auch bei den skitouren-höhenmetern so gut wie gleichauf! behalte dir deine begeisterung für diese art, in die berge zu gehen.

@herbert und sascha: cool, dass wir uns am 24.1. am schneeberg getroffen haben. und auch dir herbert gratulation zur marmolada-aktion - großartig!

lg,

peter

Kommentar

Zitat von P.B. Beitrag anzeigen

@kare: da liegen wir sowohl bei den tagen mit fellen als auch bei den skitouren-höhenmetern so gut wie gleichauf! behalte dir deine begeisterung für diese art, in die berge zu gehen.
              ich fürchte der nächste Winter fällt für mich bescheidener aus!
              Fang am 2. August eine neue Arbeit an d.h.
              1. 6 Monate Probezeit und Urlaubssperre
              2. wieder Vollzeit (40 Std) arbeiten

aber: hauptsache weg vom Kranich (der Euch die AUA z'sammkauft hatt)
              Kaklakariada

Kommentar

Lädt...