Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Skitouren und Pistenskifahren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pisten um die Stadt Wien

Hallo,

vielen Dank, ihr habt mir wirklich geholfen.

Ich werde am Wochenende einmal die Lammeralm
    ausprobieren

l.g.
    Es gibt keine Probleme - es gibt nur Lösungen!!!!!!!!

Kommentar

skifahren

Hallo an Alle!
      Ich heiße Martino und komme aus Italien. Genau gesagt, aus Turin.
      Hier in Wien studiere ich deutsche Sprache und Literatur für 2 Semester.
      Als Turiner liebe ich (unter anderem) die Alpen und normalerweise bin ich fast jedes Wochenende auf die Piste. Ich habe auch schon ein Paar Schigebiete in der Nähe ausprobiert...
      Ich habe mich heute neu angemeldet, habe gedacht, dass vielleicht jemand gerne einen gemeinsamen Schitag organisieren würde. Denn ich war fast immer allein schifahren und ich denke, mit einer nette Gesellschaft ist noch besser!!
      Ich muss sagen, mein Vater liegt mehr Wert auf Schitouren, einmal habe ich auch mitgemacht, trotzdem muss ich gestehen, ich bin außer der Piste kein Profi...
      Ansonsten mache ich auch gerne Trekking oder so. Wien ist eine Hauptstadt der Kultur und ich mag es sehr, trotzdem bin ich froh, wenn ich in Richtung Alpen aufbrechen kann...
      Einen schönen Sonntag an alle!
      Martino

Kommentar

skitouren

hallo, martino!!!
        mein name ist günther. ich gehe auch gerne skifahren. bin aber derzeit sehr krank mit einer eitrigen bronchitis. wahrscheinlich kann ich erst im märz wieder skifahren gehen. derzeit bin ich allerdings ohne auto und muß mit dem zug fahren. falls du interesse hast melde dich kurz. ich bin in wien zuhause komme aber aus vorarlberg.
        liebe grüße
        günther
        jkk

Kommentar

Lädt...