Heute ein bisschen am Königssee rum g'ruaschelt und gleich mal verlaufen 
Start in Hinterbrand, vorbei an der Mittelstation der Jennerbahn (da werden jetzt doch glatt die "schönen" alten 2er-Gondeln verschrottet und durch 10er Kabinen ersetzt) dann hab ich einen etwas zu hohen Weg eingeschlagen und bin an der Lohmaishütte rausgekommen
Also erstmal eine Fellabfahrt zur Branntweinhütte und weiter zur Priesbergalm und links hoch zu den Rossfeldern.
Und was ist? erst ca 10 Leute unterwegs, geil! Noch keine Abfahrtsspuren (bis ich runter bin waren dann schon ein paar Spuren drin, aber da ist Platz genug) aber erstmal Foto-Pause
steht der Watzmann noch?
P1020291.jpg
Blick nach unten zur Priesbergalm
P1020292.jpg
zum Göll (der wäre heute auch was gewesen, nachdem was ein paar Kollegen beim Wirt in Vorderbrand erzählt haben)
P1020293.jpg
Steinernes Meer
P1020294.jpg
Hundstod
P1020295.jpg
feiner Schnee (auch wenn der Untergrund teilweise spürbar war)
P1020297.jpg
nochmal
P1020298.jpg
bei der Enzian-Hütte wieder aufgefellt und hoch zum Schneibsteinhaus, war geöffnet, fein ein
in der Sonne und zuschauen, welche Varianten die Kollegen am Schneibstein machen
P1020299.jpg
etwas rechts der Bildmitte sieht man ein paar Abfahrtsspuren.
dann weiter, rüber zum Skigebiet und teils auf Piste, teils im Gelände zurück nach Hinterbrand.
Naja, war viel flache Strecke, ein paar super Hänge, viel Sonne, passt scho

Start in Hinterbrand, vorbei an der Mittelstation der Jennerbahn (da werden jetzt doch glatt die "schönen" alten 2er-Gondeln verschrottet und durch 10er Kabinen ersetzt) dann hab ich einen etwas zu hohen Weg eingeschlagen und bin an der Lohmaishütte rausgekommen

Also erstmal eine Fellabfahrt zur Branntweinhütte und weiter zur Priesbergalm und links hoch zu den Rossfeldern.
Und was ist? erst ca 10 Leute unterwegs, geil! Noch keine Abfahrtsspuren (bis ich runter bin waren dann schon ein paar Spuren drin, aber da ist Platz genug) aber erstmal Foto-Pause
steht der Watzmann noch?
P1020291.jpg
Blick nach unten zur Priesbergalm
P1020292.jpg
zum Göll (der wäre heute auch was gewesen, nachdem was ein paar Kollegen beim Wirt in Vorderbrand erzählt haben)
P1020293.jpg
Steinernes Meer
P1020294.jpg
Hundstod
P1020295.jpg
feiner Schnee (auch wenn der Untergrund teilweise spürbar war)
P1020297.jpg
nochmal
P1020298.jpg
bei der Enzian-Hütte wieder aufgefellt und hoch zum Schneibsteinhaus, war geöffnet, fein ein

P1020299.jpg
etwas rechts der Bildmitte sieht man ein paar Abfahrtsspuren.
dann weiter, rüber zum Skigebiet und teils auf Piste, teils im Gelände zurück nach Hinterbrand.
Naja, war viel flache Strecke, ein paar super Hänge, viel Sonne, passt scho

Kommentar