Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Piz Boè (3152m) - Sass dai Ciamorces (2999m) - Val Ciadin+Val Culea, Sella, 16.1.2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Piz Boè (3152m) - Sass dai Ciamorces (2999m) - Val Ciadin+Val Culea, Sella, 16.1.2011

Mario, Markus und ich waren (endlich) wieder einmal in den Dolomiten unterwegs. Vom Grödnerjoch fuhren wir über Piste nach Corvara. Weiter mit der Bahn bis zum Rif. Kostener. Zu Fuß über die "Vallon"-Route auf den Boè - Abfahrt Richtung Val di Mezdi - über Plateau auf den Sass dai Ciamorces und anschießend Abfahrt nach Norden durch das Val Ciadin bzw. Val Culea zurück auf das Grödnerjoch.

Zum größten Teil tragfähiger Windharsch (hart aber griffig), wenig Bruchharsch und auf der Südseite z. T. schon Firn.

Track und Video auf meiner Homepage.

lG Andi

Abfahrt durch Val Culea (Foto: Mario Zott)
    Zuletzt geändert von AndiR.; 18.01.2011, 19:25.
    Alle meine Touren auf meiner Homepage unter
    [url]http://www.riesner.at[/url]

Nachts ist es kälter als draussen!

[URL="http://www.gipfeltreffen.at/member.php?u=46044"]Das Leben geht weiter![/URL]

AW: Piz Boè (3152 m) - Sass dai Ciamorces (2999 m) - Val Ciadin+Val Culea / Sella / 1

Gratulliere Euch zu den tollen Aufnahmen von einer sehr beeindruckenden Gegend ! lg puki
    Träume nicht dein Leben
    Sondern lebe deine Träume !

Kommentar

AW: Piz Boè (3152 m) - Sass dai Ciamorces (2999 m) - Val Ciadin+Val Culea / Sella / 1

Zitat von Puki Beitrag anzeigen
      Gratulliere Euch zu den tollen Aufnahmen von einer sehr beeindruckenden Gegend ! lg puki
      auch ich hab mir die Pics auf deiner HP angesehen

"Die herrliche Landschaft und die beeindruckenden Abfahrten im letzten Jahr haben sich fest in mein Hirn gebrannt",

und ich kann mich noch gut an den Bericht von eurer Rinnenabfahrt erinnern.
      I nix daham bliem!

Kommentar

Eine super Unternehmung, das Video und die Bilder hervorragend.

Bin nächste Woche wieder in der Gegend - jedoch leider nur auf Pisten rund um das Sella Massiv unterwegs.
        Allerdings das Tal du midi wollten wir schon mal machen, wurde bisher immer wieder aufs nächste Jahr verschoben.
        Wie schaut es mit der Schneelage dort aus?

lg Franz

Kommentar

hi andi, wieder mal a supa coole runde!

anbei diesmal nur ein Bild ...

Gipfelpanorama Piz Boè ... (aka "the leopard incident")
          http://www.alpen-panoramen.de/panorama.php?pid=13286

lg der mario

Kommentar

Tolle Unternehmung! Dieser Winter ermöglicht halt schon auch Touren der besonderen Art, wenn auch der teils extrem harte Schnee keinen Ausrutscher erlaubt.

LG

Kommentar

Tolle Tour, hab auch schon euer Video gesehen!

Super!

Kommentar

Gratuliere euch. Die schöne Landschaft und die engen Rinnen in den Dolomiten haben schon einen eigenen Charakter. Vielleicht sollte ich mir den Schi Führer auch zulegen, bevor die Frühjahrsaison beginnt
                ...a Tog ohne Bier is wia a Tog ohne Wein....
                google online Album

Paul

Kommentar

AW: Piz Boè (3152m) - Sass dai Ciamorces (2999m) - Val Ciadin+Val Culea, Sella, 16.1.

Tolle Aufnahmen, rund um den Sella Stock und auch die div. Steilabfahrten sind einfach Spitze, nur halt bei harten Schnee keinen Ausrutscher wert.
                  LG
                  der 31.12.

Kommentar

AW: Piz Boè (3152m) - Sass dai Ciamorces (2999m) - Val Ciadin+Val Culea, Sella, 16.1.

yeah - endlich gibt es sie wieder
                    Deine genialen Videos sind für mich ein Highlight des Winters!

gratuliere euch zur tollen Tour, lG
                    Martin
                    Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Möchte ein paar Bilder vom Mittagstal dazugeben - aufgenommen vom gegenüberliegenden Edelweißtal

Image171.jpg

Image172.jpg

Image173.jpg

Image174.jpg

Image175.jpg

Image180.jpg

Image181.jpg

Kommentar

Lädt...