Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verhältnisse Südtirol?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verhältnisse Südtirol?

Ich möchte nächste Woche für ein paar Tage nach Südtirol fahren, wie schaut es derzeit mit der Schneelage aus? Möchte noch nicht Schi tragen.
    Zuletzt geändert von Wolfgang A.; 19.02.2011, 08:41. Grund: Fragezeichen ergänzt

AW: Verhältnisse Südtirol?

Hallo, ich war die vorletzte Woche im Ultental in Südtirol. Da war die Schneelage oberhalb von 1500m nordseitig und 1800m südseitig okay. Jetzt hat's ja wieder dazu geschneit - aber jedenfalls da wo es bereits eine Altschneedecke gab, müsste es jetzt ganz gut sein.
    Gruß, Mathias

Kommentar

Hallo, war vor einer Woche in den Praxer Dolomiten, von der Plätzwiese auf den Helltaler Schlechten waren frühlingshafte Bedingungen. Cristalloscharte war vom Schnee her solala... Windharsch usw. Wie Mathias gesagt hat sollte es mit dem Neuschnee recht gut ausschauen.
      LG

Kommentar

Ich war heute auf der Zehnerspitze in Fanes, sehr gute Verhältnisse. Ungefähr 15 Zentimeter Neuschnee vom letzten Mittwoch/Donnerstag.

Kommentar

Hier ein aktuelles Foto von der Zehnerspitze aus richtung Col Becchei.
          Angehängte Dateien

Kommentar

hallo,

ich war heute im pflerschtal. 20-40cm Pulver neu vom Mi.
            beste verhätnisse. ratschings und ridnaun sollen auch gut sein.

Mfg

Kommentar

Dolomiten ebenfalls gut - auf der Südseite ist der Powder aber schon weg.

lG Andi
              Alle meine Touren auf meiner Homepage unter
              [url]http://www.riesner.at[/url]

Nachts ist es kälter als draussen!

[URL="http://www.gipfeltreffen.at/member.php?u=46044"]Das Leben geht weiter![/URL]

Kommentar

Danke für die vielen Informationen. Ich freue mich schon auf schöne Touren.
                Lg Hang

Kommentar

Lädt...