Habe meinen freien Tag in dieser Woche noch schnell genützt, um endlich einmal auch im Winter die Landschaft und Atmosphäre der Pecolalm zu genießen.
01 Forum Disteis.JPG
Nach einem einsamen Aufstieg über die Forststraße der erster Blick auf den Wolkenverhangenen Montaschzug
02 Forum Disteis.JPG
Einige der im Winter verlassenen Almhütten
03 Forum Disteis.JPG
Rifugio Brazza - hat vielleicht jemand eine Ahnung ob die offen haben. Waren den Weg entlang überall Hinweisfähnchen aufgehängt. Sah aber einsam aus - auch beim Rückweg.
04 Forum Disteis.JPG
Wolken und Sonne haben sich immer wieder abgewechselt. Hier der Blick Richtung Kanin
05 Forum Disteis.JPG
Tiefblick auf die Alm.
Noch immer weit und breit niemand zu sehen. Kämpfe mich über immer wieder brüchigen Harschschnee langsam nach oben.
06 Forum Disteis.JPG
Blick Richtung Curtissons.
Immer wieder zieht Nebel auf um dann wieder aufzureißen...
08 Forum Disteis.JPG
Vorca dei Disteis - am Ziel angelangt
09 Forum Disteis.JPG
Der erste Mensch, den ich auf der Tour begegnet bin und das auch nur aus dieser Entfernung.
Alles in Allen - Landschaftlich toll, Schneetechnisch sch.... . Die Südseite lohnt sich wohl wirklich erst gegen Frühjahr.
01 Forum Disteis.JPG
Nach einem einsamen Aufstieg über die Forststraße der erster Blick auf den Wolkenverhangenen Montaschzug
02 Forum Disteis.JPG
Einige der im Winter verlassenen Almhütten
03 Forum Disteis.JPG
Rifugio Brazza - hat vielleicht jemand eine Ahnung ob die offen haben. Waren den Weg entlang überall Hinweisfähnchen aufgehängt. Sah aber einsam aus - auch beim Rückweg.
04 Forum Disteis.JPG
Wolken und Sonne haben sich immer wieder abgewechselt. Hier der Blick Richtung Kanin
05 Forum Disteis.JPG
Tiefblick auf die Alm.
Noch immer weit und breit niemand zu sehen. Kämpfe mich über immer wieder brüchigen Harschschnee langsam nach oben.
06 Forum Disteis.JPG
Blick Richtung Curtissons.
Immer wieder zieht Nebel auf um dann wieder aufzureißen...
08 Forum Disteis.JPG
Vorca dei Disteis - am Ziel angelangt
09 Forum Disteis.JPG
Der erste Mensch, den ich auf der Tour begegnet bin und das auch nur aus dieser Entfernung.
Alles in Allen - Landschaftlich toll, Schneetechnisch sch.... . Die Südseite lohnt sich wohl wirklich erst gegen Frühjahr.