Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sella Nevea - Strassensperre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sella Nevea - Strassensperre

Weiß jemand zufällig, ob die Straße von Tarvis Richtung Sella Nevea noch gesperrt ist?

lg.

AW: Sella Nevea - Strassensperre

Info Tarvisio [info.tarvisio@turismo.fvg.it]
    die wissen's
    LG SKTV

Kommentar

Stand heute:
      Gleich nach Tarvis gibts eine Tafel, auf der steht was von einer Straßensperre Richtung Sella Nevea. Bei der Abzweigung am Predilsee (wo man rechts abbiegt) gibts keinen Hinweis. Dort müsste ja auch ein Hinweis sein für die Fahrer, die übern Predil von Slowenien kommen.
      Ich war Richtung Mangart unterwegs....
      Vielleicht steht die Tarviser Tafel noch vom Winter, da war die Zufahrt ca. drei Wochen gesperrt.
      LG
      Peter
      Die meisten verwechseln Dabeisein mit Erleben.
      Max Frisch

Kommentar

Da auch ich dort hin will habe ich heute Donnerstag 5. Juni 2014 per E-Mail beim Tourismusbürö in Tarvis angefragt und erhielt prompte Antwort:

Sehr geehrter Herr - wir bedanken uns für Ihre Anfrage.
        Die Straße vom Raibler See nach Sella Nevea ist leider noch gesperrt. Von Sella Nevea nach Chiusaforte ist die Straße befahrbar.
        Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen
        Francesca R.
        Descrizione: Tarvisio OK (2) https://www.facebook.com/tarvisiano.gemonese.turismo

INFORMATIVA SUL TRATTAMENTO DEI DATI PERSONALI AI SENSI DELL’ ART. 13 DEL D.LGS. 196/03 “CODICE IN MATERIA DI PROTEZIONE DEI DATI PERSONALI”

Also - alles KLAR - oder auch nicht - denn wie sind den die anderen welche in den Foren vom Sella Nevea Gebiet berichteten dort hin gekommen ?

Kommentar

Danke für eure Bemühungen. Da muss ich wohl die längere Anfahrt über Chiusaforte in Kauf nehmen. lg.

Kommentar

Waren heute auf der Pecol Alm. In Tarvis steht zwar noch die Tafel wegen der Sperre aber die Absperrungen bei den zwei Baustellen waren auf die Seite geräumt und ein durchfahren war problemlos möglich!! MfG

Kommentar

Hallo!

War gestern auch auf der Pecol Alm und bin über Tarvis nach Sella Nevea gefahren.

Die Hinweistafel auf die Sperre kurz nach Tarvis steht immer noch und auch ein Absperrgitter über die halbe Fahrbahn im Bereich Mitte des Raibler See ist noch vorhanden. Hab dann beim Restaurant am See nachgefragt und die Dame meinte, dass die Strasse eigentlich frei sein sollte.

Bin also auf gut Glück losgefahren und siehe da, die Durchfahrt war ohne irgendein Problem möglich. Keine Bau- oder Schlägerungsarbeiten weit und breit....

Viele Autofahrer haben jedoch umgedreht. Keine Ahnung, wieso die Absperrung nicht entfernt wird... sie ist ja doch irgendwie geschäftsschädigend für Sella Nevea.

Kommentar

Lädt...