Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Prestreljenik-Fenster über Kriegssteig 636, Kaninmassiv, Julische Alpen, 10. Dez. 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Prestreljenik-Fenster über Kriegssteig 636, Kaninmassiv, Julische Alpen, 10. Dez. 2014

Im Kaninmassiv sind derzeit durchaus nette Skitouren zu machen. Sogar den Klassiker "Fenstertour" konnten wir schon absolvieren.

Dauer: Etwa 20 Minuten

MbG, fdb

AW: Prestreljenik-Fenster über Kriegssteig 636, Kaninmassiv, Julische Alpen, 10. Dez. 2014

Also bei mir erscheint nur die Meldung "Sorry. This video does not exist". Könnte an meinem Uralt-Computer liegen, aber Deine vorigen Videos sind bei mir immer gelaufen...
    Martin Fürnkranz
    geprüfter VAVÖ-Wanderführer
    Moosburger Straße 10
    A-9210 Pörtschach am Wörthersee
    mobile telephone: 0664 4317477
    electronic mail: martin.fuernkranz@yahoo.de
    website: http://www.steiner-alpen.bplaced.net

Kommentar

AW: Prestreljenik-Fenster über Kriegssteig 636, Kaninmassiv, Julische Alpen, 10. Dez. 2014

Zitat von freundderberge Beitrag anzeigen
      Im Kaninmassiv sind derzeit durchaus nette Skitouren zu machen. Sogar den Klassiker "Fenstertour" konnten wir schon absolvieren.

Dauer: Etwa 20 Minuten

MbG, fdb

Oh oh - unbeschreiblich Tour - danke für den ausgezeichneten Bericht
      Gruß
      Dia

Kommentar

Mir geht es mit dem Video auch so, dass nichts angezeigt wird.

Hier ist der Direktlink:

http://vimeo.com/114279389

Geniale Sache übrigens.

LG, Günter
        Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
        (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Danke mountainrabbit für die pragmatische Umgehung des Problems!

Ich kann leider nicht nachvollziehen, warum das Einbetten nicht klappt, habe inzwischen mehrere Varianten probiert --- bitte einstweilen, wie vorgeschlagen, den Link http://vimeo.com/114279389 verwenden - danke, LG, dB

Kommentar

Zitat von freundderberge Beitrag anzeigen
            Ich kann leider nicht nachvollziehen, warum das Einbetten nicht klappt,...
            Interessanterweise geht's am Handy auch mit dem Originalposting.

Günter
            Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
            (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Coole Sache. Bisserl tuts ma im Herzen weh wie ihr den Schnee da abrutschts
              Aber top! Von solchen Verhältnissen kann man bei uns im Moment nicht einmal träumen...

Kommentar

Lädt...