Bereits vor Monaten haben wir auf der Senneshütte reserviert. Nach langem Hinzittern ob denn überhaupt genug Schnee läge, hat's dann kurz zuvor noch fleißig geschneit.
Vor Ort dann die Überraschung: da sind ja fast keine Tourengeher...
Stattdessen in großer Zahl: Schneeschuhgeher.
Aber die fahren nicht ab.
Heißt: etwas, das in letzter Zeit schon selten wurde: bergauf und bergab die ersten Spuren legen!
Super Essen und wunderbares Wetter drüber gestreut -- so stell ich mir ein Wochenende vor...
Was uns auch überrascht hat: trotz des bekannten Namens war die Hütte bei weitem nicht voll belegt. Vermutlich haben die allgemein negativen Schneeberichte die Leute abgehalten, die Gegend überhaupt in Erwägung zu ziehen.
Aber jetzt, Bilder!
Nächtlicher Ausblick vom Balkon
Morgendlicher Ausblick vom Balkon
Dolomitenpanorama
Bilderbuchwetter
Spurlos
Der Spielplatz
(links im Hintergrund sieht man noch ein bissl die Drei Zinnen)
Das Ziel des nächsten Tages im Hintergrund: Monte Sella die Sennes
(an dessen Nordflanke man ein kleines Brett sieht, das am Donnerstag einen verschüttet hat)
Raufstapfen auf's Col de Riciogogn
Abfahrt von demselben
(Foto: Fabian)
Seekofel
Servus Titelbild?
A Freid
Die Mädels bei der Wegsuche durch's Muldengelände
Vor Ort dann die Überraschung: da sind ja fast keine Tourengeher...
Stattdessen in großer Zahl: Schneeschuhgeher.
Aber die fahren nicht ab.
Heißt: etwas, das in letzter Zeit schon selten wurde: bergauf und bergab die ersten Spuren legen!
Super Essen und wunderbares Wetter drüber gestreut -- so stell ich mir ein Wochenende vor...
Was uns auch überrascht hat: trotz des bekannten Namens war die Hütte bei weitem nicht voll belegt. Vermutlich haben die allgemein negativen Schneeberichte die Leute abgehalten, die Gegend überhaupt in Erwägung zu ziehen.
Aber jetzt, Bilder!
Nächtlicher Ausblick vom Balkon
Morgendlicher Ausblick vom Balkon
Dolomitenpanorama
Bilderbuchwetter
Spurlos
Der Spielplatz
(links im Hintergrund sieht man noch ein bissl die Drei Zinnen)
Das Ziel des nächsten Tages im Hintergrund: Monte Sella die Sennes
(an dessen Nordflanke man ein kleines Brett sieht, das am Donnerstag einen verschüttet hat)
Raufstapfen auf's Col de Riciogogn
Abfahrt von demselben
(Foto: Fabian)
Seekofel
Servus Titelbild?
A Freid
Die Mädels bei der Wegsuche durch's Muldengelände
Kommentar