Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tanz auf dem Vulkan - Sizilien mit Skitour Ätna - März 2017

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Tanz auf dem Vulkan - Sizilien mit Skitour Ätna - März 2017

Zitat von Wette Beitrag anzeigen
    Danke für den abwechslungsreichen Bericht mit einem Skitourenziel der etwas anderen Art

Und übrigens: Dein unverkrampfter Schreibstil gefällt mir. Gerne mehr davon
    Dankeschön!

Zitat von freerider80 Beitrag anzeigen
    ein Freund war im März auch unten. Die Bilder sind episch, ärgere mich noch immer grün und blau dass ich keine Zeit hatte. Am letzten
    Abend des Aufenthaltes ist der Ätna noch dazu ausgebrochen, ein gewaltiges Naturschauspiel, welches auch auf den Bildern schon irre wirkt. was man aber nicht vergessen darf ist dass doch einige Verletzte durch den Ausbruch zu beklagen waren.

aja und gegen die Kälte gibts ein einfaches mittel, einfach irgendwo hinsetzen wo es rausraucht, hat man mir berichtet
    Der Ätna bricht eh seit 27. Februar pausenlos aus, allerdings war es 4 Tage nach unserer Abreise auch wieder so heftig, dass der Flughafen Catania kurz gesperrt war.

Haha, leider hats am Kraterrand zwar viel geraucht, aber warm war da nix. Fahrst in den Süden ham's xagt, da is schön warm ham's xagt!

Zitat von placeboi Beitrag anzeigen
    Du bist so gemein! Jetzt habe ich noch mehr Sehnsucht nach Urlaub und der nächste ist weit weg.
    Maaa sorry. Aber es war eh ein unfairer Tausch: 5 Tage Sizilien und danach 2 Wochen krank. Und unsere "großen" Sommerurlaubspläne sind wegen Arbeit mal vorübergehend gestrichen

Zitat von GrazerHans Beitrag anzeigen
    Bin mit offener Bindung abgerutscht, bei einem Sturz war die Belastung offenbar zu groß. Beim Sporthändler habens dann in die ausgerissenen Löcher Kunststoffdübel reingemacht (auch gleich beim anderen Schi auch), das hat noch einige Jahre gehalten, bis es einen neuen Schi gab.

LG Hans
    Hm... vielleicht könnte man den Ski noch irgendwie retten, höchstens noch für steinige Afterworktouren auf den Gaisberg oder so (für mehr ist das Vertrauen in das Ding irgendwie jetzt dahin)...
    Over every mountain there is a path, although it may not be seen from the valley.

Kommentar

Lädt...