Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Peitlernock, 2244m, Innerkrems / Nockberge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Peitlernock, 2244m, Innerkrems / Nockberge

Ich war heute (11.3.) am Peitlernock von Innerkrems aus. Genügend Schnee, auch auf der Nockalmstraße; ganz oben wie immer abgeblasen, Abfahrt z.T. PULVER!
    Die meisten verwechseln Dabeisein mit Erleben.
    Max Frisch

AW: Nockberge-Peitlernock

Hast du auch ein paar aktuelle Pics? Ich kenne daneben auch den Pernauernock und wollt noch wissen, wie der direkte Übergang(und weiter zur Hohen Pressing)
    zur Zeit aussieht.
    Servus Robins

Pics von Jänner 2006
    links Peitler Nock,Pernauer Nock,Hohe Presssing
    PICT1037.jpg

Peitler Nock vom Pernauer Nock
    PICT1066.jpg

Abfahrt vom Pernauer/Peitlernock mit Preber im Hintergrund
    PICT1121.jpg
    I nix daham bliem!

Kommentar

ist zwar etwas off-topic, aber "cyberpezzi" ist ein ziemlich cooler nickname, musste wirklich lachen. ich vermute mal der urheber heisst "peter" oder "petra". gratulation jedenfalls - echt gelungen! :-)
      Tourenbuch: Outdoor Weblog | ÖBRD Kärnten Infos

Kommentar

Leider keine Bilder. Übergang zum Bärenaunock steinig, es gab eine einzelne Spur, sah aber nicht nach dem wahren Vergnügen aus. Weiter zur Hohen Pressing dürfte es abgeblasen sein. (Vom Peitlernock sieht man nicht hin.)
        Max Frisch

Kommentar

Alpendohle ist auch nicht schlecht!
          Max Frisch

Kommentar

Peitlernock 2244m, Nockberge

Hallo Freunde! Heute nachdem hohe Lawinegefahr herrscht und ich kein Risiko eingehe, bin ich auf den Peitlernock gestiegen! Wetter geht so aber der Schnee einfach a Traum, oben Pulver unten weiter weich! Nockalmstrasse teils schon apere Stellen! Grüße Rolandhttp://picasaweb.google.com/outdoorsuechtiger

Kommentar

AW: Peitlernock 2244m

Soll man die NocKalmstraße bis zum Nockalmhof mit dem Auto hinauffahren?
              Eigentlich ist es nicht erlaubt, im Hochwinter kommen die Schlittenfahrer runter.
              I nix daham bliem!

Kommentar

AW: Peitlernock 2244m

Zur Zeit gehts noch, wennst mitn Auto rauf fahrst hast ja bald nix mehr zum gehn, für a Stund zahlt sichs nit aus! Ich find es gibt jetzt dann eh andere Sachen zu gehn! Gruß roland

Kommentar

Lädt...