Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verhältnisse Kosiak vom Bärental, Karawanken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verhältnisse Kosiak vom Bärental, Karawanken

Hallo liebe Forumsgemeinde,

kann mir jemand sagen, wie zur Zeit die Verhältnisse für eine Skitour auf den Kosiak sind? Ich plane ev. Sa. od Sonntag vom Bärental (Stouhütte) über die Matschacheralm, und wenn möglich auf den Kosiak zu gehen.

Danke

LG Christian

AW: Verhältnisse Kosiak vom Bärental

Zitat von chfrey Beitrag anzeigen
    Ich plane ev. Sa. od Sonntag vom Bärental (Stouhütte) über die Matschacheralm, und wenn möglich auf den Kosiak zu gehen.
    Mit Ski?? Da wirst dich auf eine längere Tragepassage einrichten müssen. Vermutlich vom Parkplatz bis zum Gipfel...
    Zuletzt geändert von LampisBerge; 05.04.2012, 10:41.
    lampi

Kommentar

Servus Christian!

siehe Fotos vom Kosiak hier: http://kaernten.bergrettung.at/forum...43a2f19ad9dd3a

Wenn du mit Schiern auf den Kosiak gehen willst, dann müsstest du sie von der Stouhütte bis zum Gipfel im Rucksack tragen...

lg
      a.ha

Kommentar

@lampi9
        @aha

Danke für die Info - dachte, dass dort noch Schnee liegt. Aber K war von der weissen Pracht heuer nicht wirklich gesegnet -werde die Skier einwintern und wünsche euch noch ein frohes Osterfest

LG Christian

Kommentar

Tausch die Tourenschi gegen Wanderschuhe und einen schönen Tag am Kosiak sollte nichts mehr im Weg stehen, außer das Wetter das ja vermutlich Regen bringt!
          Nichts glauben- selbst prüfen!
          http://www.wahrheiten.org/

Kommentar

Zitat von hinze91 Beitrag anzeigen
            Tausch die Tourenschi gegen Wanderschuhe und einen schönen Tag am Kosiak sollte nichts mehr im Weg stehen, außer das Wetter das ja vermutlich Regen bringt!
            danke hinze91 - wenn das Wetter nicht so schlecht wie angesagt, werde ich das glatt machen...

LG

Kommentar

Lädt...