Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bielschitza, 1959m, Karawanken, 20.01.2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bielschitza, 1959m, Karawanken, 20.01.2015

Zur Zeit ist keine Skitour möglich, habe die Skier ein paar Meter am Rucksack getragen, dann am Baum aufgehängt. Weiter zu Fuß zur Klagenfurter Hütte, dann Winterbesteigung mit Steigeisen auf die Bielschitza. Sehr mühsam!! Vom Gipfel runter bis zu den deponierten Skiern und weiter bis zum Auto mit Steigeisen - und das Mitte Jänner!!! Trotzdem sehr zufrieden.

Bilder: https://www.dropbox.com/sh/acwcg93mh...?n=108339264#/

AW: Bielschitza, 20.01.15

Traumhaft schöne Gipfelfotos , aber der Rest (im unteren Bereich) ist ja fast zum weinen, ! Danke fürs einstellen, - ich wollte nämlich schon dort am Weg rauf "skiwandern", des wird aber nix, wie ich sehe.
    LG Artis

Kommentar

Sehr schöne Bilder, wie ich sehe hast du den neueren Scarpa Maestrale...

Wieso hast du die Skier am Baum aufgehängt?

lG Chris

Kommentar

Na wenigstens ist´s kalt, oder?

Kommentar

Super Franz!
          Bilder erste Sahne. Wie wir wissen, deine Touren sind immer etwas extrem.
          Ganz liebe Grüsse
          Traudi

Kommentar

Zitat von Franz B Beitrag anzeigen
            Zur Zeit ist keine Skitour möglich, habe die Skier ein paar Meter am Rucksack getragen, dann am Baum aufgehängt.
            Bravo Franz, die Ski nur nicht auf den Nagel hängen! Du brauchst sie noch! Spätestens bei der nächsten gemeinsamen Tour! Ein Schneee wird kommen!
            I nix daham bliem!

Kommentar

Hallo Chris!Wollte die Ski nicht hinauf und wieder heruntertragen,zum Glück hat sie keiner mitgenommen!( Solo unterwegs )Der Scarpa Maestrale ist SUPER L.g.Franz

Kommentar

Güß dich Florifix!Es war ein Angenehmer aber Windiger Tag Gruß Franz.

Kommentar

Hab vergessen zu erwähnen, dass ich den SM selbst habe - bin sehr zufrieden damit (ich wappel halt nur 1x jährlich über die Ogris Alm auf die Kosmatitza, mehr ist leider zeitlich nicht drin).

Kommentar

Franz wie immer umdrehen gibt's nicht👍👍 . Hoffentlich kommt bald Der Schnee in den Karawanken. Freu mich schon auf eine Tour mit Dir. .... LG puki
                    Träume nicht dein Leben
                    Sondern lebe deine Träume !

Kommentar

Lädt...