Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hochalmspitze 3.360m - Skitour, 8. März 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hochalmspitze 3.360m - Skitour, 8. März 2015

Für alle Freunde der zünftigen Skitour auf die Hochalm aktuelle Infos per 8. März 2015: Erschreckend wenig Schnee, sowohl unten als auch oben. Forststraße heute noch mit 2x Abschnallen (insgesamt nur gut 150m Streckenmeter) durchgehend befahrbar. Aber sicher nicht mehr lange. Auch ab Villacher Hütte ganz traurige Schneelage, etliche Spalten am Gletscher offen. Die heutigen Bedingungen waren aber sensationell. Guter, griffiger Schnee. Nur ganz oben etwas hart und abgeblasen. Fazit: die folgenden schönen Tage unbedingt nutzen...

PS: wir waren an dem heute sensationellen Tag seltsamerweise die einzigen auf der gesamten Tour

Zuletzt geändert von LampisBerge; 08.03.2015, 20:36.
    lampi

AW: Hochalmspitze 3.360m - Skitour, 8. März 2015

Gratuliere euch zur Hochalmspitze! Danke fürs Info Lg.Franz B.

Kommentar

Das Bild am Gipfelkreuz gefällt mir

War im Sommer oben, schöne Tour.
      "Have we vanquished an enemy? None but ourselves. Have we gained success? That word means nothing here. Have we won a kingdom? No... and yes. We have achieved an ultimate satisfaction... fulfilled a destiny... To struggle and to understand - never this last without the other; such is the law..." <George Mallory>

Kommentar

Tolle Bilder ich war im Sommer oben war auch sehr beeindruckend. Lg Annemarie

Kommentar

Lädt...