Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

18.3.2007: Irgendwo im Salzkammergut

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: 18.3.2007: Irgendwo im Salzkammergut

@Alle: Danke, daß euch die Bilder zusagen, mir hats auch recht gut gefallen.

Zitat von Joa
    Der Versuch in 5000 Jahren in einem Museum zu landen, dürfte wohl aufgrund der in Bergsteigerkreisen immer beliebteren Hochtechologie fehlgeschlagen sein
    Jo so is.
    Woher hast des nur wieda gwußt ?
    (War aber nur als Backup im Rucksack, Aufgabe war unter anderem den Weg mit Karte und Kompaß und Bauch zu finden).

Zitat von Bergphil
    was für ein Zoom braucht man, um SO ein Foto vom Hochkönig vom Dachstein aus zu machen?
    Kein besonderes (ich hab ein 3einhalber, das als Maximal-Tele etwa mit einem 105er im Kleinbildformat vergleichbar ist. Wenn die Kamera aber eine hohe Auflösung hat, kann man den Mittelteil des Bildes ausschneiden und z.B. als 640x480 herzeigen - ist dann wie ein Tele).

Zitat von AndiR.
    Man sieht vorne die Schneebergwand, dahinter den Mitterspitz und rechts davon den massigen Torstein. Im Kessel zw. Schneebergwand und Torstein liegt der Kleine Gosaugletscher. Im unteren Bild ist ganz rechts noch ein Stück vom Torsteineck zu sehen.

lg Andi

PS @all: Bitte um Korrektur falls ich falsch liegen sollte...
    Na, i würd sagen, des hast ganz guat beschrieben, besser gehts glaub i net.

Zitat von Christophersn
    so viele möglichkeiten dort hinauf zu kommen gibt´s eh nicht ....
    Stimmt, ich kenn nur 6, aber ich bin auch kein local.
    Und den Weg vom salzburgischen herüber bin ich noch gar nicht gegangen, der kommt heuer irgendwann noch dran.

Zitat von fliesi
    a, super tour
    Ja, find ich auch!
    Gott sei Dank muß ich mich noch nicht rechtfertigen, was ich schön finden darf und was nicht!

Ciao, ich muß mich wieder abseilen für ein paar Tag - ahja, und einen gführigen Schnee wünsch ich allseits!

LG, bp
    [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

Kommentar

Lädt...