Heute gings vom Schafferteich durchs obere Loigistal auf den Pyhrner Kampl. Schnee gabs genung....gleich mal vorweg
Die Verhältnisse waren traumhaft. Oben gut gesetzter Pulverschnee unten sulziger Schnee der super zu fahren ging.
Eine Tour die ich in ihrer Länge beinahe unterschätzt hatte (vielleicht auch weil wir spuren mussten). Da es ja einige Diskussionen gab über die Schneelage Ende April, lehn ich mich mal weit aus dem Fenster und sag Null Problem bis runter zur Bergrettungshütte
Ein paar Bilder eines traumhaft schönen Tourentages !
zum Thema Schneelange....Bergrettungshütte.
Auf der Forststrasse wars dann bei der Abfahrt schon ziemlich apper...die ist einfach zu gut geräumt. Daneben aber riesige Schneewände....
Resize of P1050750.JPG
die ersten Sonnenstrahlen die wir dann erwischten
Resize of P1050751.JPG
Landschaftlich ein Traum
Resize of P1050757.JPG
bereits der Kampl von "hinten".....oben links der Stein der aussieht wie eine Hütte hätte fast für Verwirrung gesorgt
Resize of P1050760.JPG
Resize of P1050761.JPG
Blick ins Sengsengebirge
Resize of P1050765.JPG
Resize of P1050768.JPG
traumhafte Hänge und das beste daran...unverspurt
Resize of P1050771.JPG
Resize of P1050773.JPG
noch mal der Blick ins Sengsengebirge
Resize of P1050780.JPG
Die Verhältnisse waren traumhaft. Oben gut gesetzter Pulverschnee unten sulziger Schnee der super zu fahren ging.
Eine Tour die ich in ihrer Länge beinahe unterschätzt hatte (vielleicht auch weil wir spuren mussten). Da es ja einige Diskussionen gab über die Schneelage Ende April, lehn ich mich mal weit aus dem Fenster und sag Null Problem bis runter zur Bergrettungshütte
Ein paar Bilder eines traumhaft schönen Tourentages !
zum Thema Schneelange....Bergrettungshütte.
Auf der Forststrasse wars dann bei der Abfahrt schon ziemlich apper...die ist einfach zu gut geräumt. Daneben aber riesige Schneewände....
Resize of P1050750.JPG
die ersten Sonnenstrahlen die wir dann erwischten
Resize of P1050751.JPG
Landschaftlich ein Traum
Resize of P1050757.JPG
bereits der Kampl von "hinten".....oben links der Stein der aussieht wie eine Hütte hätte fast für Verwirrung gesorgt
Resize of P1050760.JPG
Resize of P1050761.JPG
Blick ins Sengsengebirge
Resize of P1050765.JPG
Resize of P1050768.JPG
traumhafte Hänge und das beste daran...unverspurt
Resize of P1050771.JPG
Resize of P1050773.JPG
noch mal der Blick ins Sengsengebirge
Resize of P1050780.JPG
Kommentar