Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kasberg über Steyrerhütte...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kasberg über Steyrerhütte...

immer der leistungs stress,is doch egal wie schnell hauptsache ein gutes gefühl.waon i wü bin i im sommer a weit unter zwa stunden am gr.priel,na und.he danke für den situationsbericht von marcusw
    tiere sind die besseren menschen

Kommentar

Zitat von wolfgangspatt Beitrag anzeigen
      danke für den situationsbericht von marcusw
      Bitte - gern geschehen!

Ich bin mir ja nicht ganz sicher, ob es wirklich sehr sinnvoll ist, Postings wie einen nüchternen Kasberg-Situationsbericht hier zu plazieren, aber früher, als ich selbst nicht so regelmäßig im Gebirge unterwegs war, da hätte ich mir v.a. zu Saisonbeginn und -ende doch des öfteren einen aktuellen Lagebericht zur eigenen Orientierung gewünscht.
      Darum ergreife ich jetzt eben gelegentlich selbst die Initiative, wenn ich eine bestimmte Region aktuell sehr genau überblicke.
      Das Feedback ist eher karg und manchmal ziemlich eigenwillig - aber 2000+ Hits zum "Toten Gebirge" im Frühjahr weisen doch auf ein gewisses Interesse an nüchternen Fakten ganz ohne Fotos hin.

LG,
      M

P.S.: Muss ich doch glatt einmal nachsehen, wieviele Hits dieser Thread jetzt hat.

Kommentar

Zitat von MarcusW Beitrag anzeigen
        Bitte - gern geschehen!

Ich bin mir ja nicht ganz sicher, ob es wirklich sehr sinnvoll ist, Postings wie einen nüchternen Kasberg-Situationsbericht hier zu plazieren, aber früher, als ich selbst nicht so regelmäßig im Gebirge unterwegs war, da hätte ich mir v.a. zu Saisonbeginn und -ende doch des öfteren einen aktuellen Lagebericht zur eigenen Orientierung gewünscht.
        Darum ergreife ich jetzt eben gelegentlich selbst die Initiative, wenn ich eine bestimmte Region aktuell sehr genau überblicke.
        Das Feedback ist eher karg und manchmal ziemlich eigenwillig - aber 2000+ Hits zum "Toten Gebirge" im Frühjahr weisen doch auf ein gewisses Interesse an nüchternen Fakten ganz ohne Fotos hin.

LG,
        M

P.S.: Muss ich doch glatt einmal nachsehen, wieviele Hits dieser Thread jetzt hat.

Find das auf jeden Fall positiv!
        ----

Kommentar

Hi,
          war wer in letzter Zeit am Kasberg? Geht noch was oder haben die warmen Temperaturen der letzten Tage schon zuviel weggeschmolzen?
          lg Hannes

Kommentar

Zitat von Hannes2 Beitrag anzeigen
            Geht noch was oder haben die warmen Temperaturen der letzten Tage schon zuviel weggeschmolzen?
            So wie die Schneelage am vergangenen Samstag im Katzengraben war, bin ich mir sicher, dass noch was geht, zumal dort immer ein ganz eigenes Mikroklima mit "Kühlschrankeffekt" herscht.
            Der Kasberg-Gipfelhang könnte allerdings sicherheitsmäßig ein wenig fraglich geworden sein.

LG,
            M

Kommentar

Danke!
              lg Hannes

Kommentar

Lädt...