AW: Anfängerfragen zu Anfängertouren
Sorry, aber das ist bestenfalls ein logischer Zirkel: Nur deswegen, weil sich dadurch eine Diskussion erübrigt, ist noch keine Argumentation vernünftig!
100% Sicherheit gibt es nie! Aber haben deswegen alle PKW-Lenker auf der Autobahn ein LVS dabei?
Es gibt jedoch sehr wohl die eine oder andere Skiroute, die unter nomalen Bedingungen so sicher ist, dass ein LVS dort keinen realen Sinn macht.
Wo bitte kann man denn im Katzengraben oder Loigistal "spontan jetzt mal runter" fahren?
Zusammenfassung meinerseits:
Man kann ein Kochrezept verwenden (LVS immer und überall!) und liegt damit in diesem Fall nicht falsch - aber es gibt dennoch Leute, die ohne Kochrezept mindestens genau so sicher am Berg unterwegs sind!
LG,
M
P.S.: Ich klinke mich hier jetzt aus, denn anscheinend wird ohnehin nicht mehr der ganze Thread gelesen, sondern einfach nur munter dahingepostet...
Zitat von ThomasW
Beitrag anzeigen
Zitat von ThomasW
Beitrag anzeigen
Es gibt jedoch sehr wohl die eine oder andere Skiroute, die unter nomalen Bedingungen so sicher ist, dass ein LVS dort keinen realen Sinn macht.
Zitat von ThomasW
Beitrag anzeigen
Zusammenfassung meinerseits:
Man kann ein Kochrezept verwenden (LVS immer und überall!) und liegt damit in diesem Fall nicht falsch - aber es gibt dennoch Leute, die ohne Kochrezept mindestens genau so sicher am Berg unterwegs sind!
LG,
M
P.S.: Ich klinke mich hier jetzt aus, denn anscheinend wird ohnehin nicht mehr der ganze Thread gelesen, sondern einfach nur munter dahingepostet...
Kommentar