Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verhältnisse Spital/Windischgarsten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verhältnisse Spital/Windischgarsten

Hallo!

Wer war in den letzten Tagen in den Gebieten rund um Spital am Pyhrn bzw. Windischgarsten unterwegs? Ab welcher Höhe liegt Schnee? Welche Touren sind momentan möglich?

Speziell würden mich die Gebite Hengstpass, Pyhrnpass, Bosruckhütte und Vorderstoder interessieren. Danke schon mal im Voraus für die Antworten :-)

bg

AW: Verhältnisse Spital/Windischgarsten

Zitat von fhaager Beitrag anzeigen
    Hallo!

Wer war in den letzten Tagen in den Gebieten rund um Spital am Pyhrn bzw. Windischgarsten unterwegs? Ab welcher Höhe liegt Schnee? Welche Touren sind momentan möglich?

Speziell würden mich die Gebite Hengstpass, Pyhrnpass, Bosruckhütte und Vorderstoder interessieren. Danke schon mal im Voraus für die Antworten :-)

bg
    Schnee liegt in den von dir genannten Gebieten von unten weg, Schneemenge für alle Touren mehr als ausreichend. Und bis nächster Woche kommt ja noch eine ordentliche Ladung dazu, also immer schön aufpassen...
    lampi

Kommentar

Gestern sind wir vom Hengstpass auf den Wasserklotz. Geht alles 1a.
      Unten halt fester Schnee und oben ist genug verhanden. Was heute dazu oder weggekommen ist, weiß ich nicht...

Kommentar

Hengstpass war gestern unglaublich gut besucht, reger Ansturm auf die Tannschwärze (Schwarzkogel), siehe Bild.
        Schnee gibts ausreichend, Abfahrtsvergnügen sosolala... Regen, Erwärmung, über Nacht leichter Harschdeckel... ist aber ein gutes Techniktraining
        Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...