Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Meine erste Skitour - Hoher Dachstein (03.-05.02.2017)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Meine erste Skitour - Hoher Dachstein (03.-05.02.2017)

Gratulation zur Wahl als Bericht des Monats (ex aequo)!
    "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

Gratulation auch von meiner Seite.

(Der Ausgang, den ich mir gewünscht habe)

LG, Günter
      Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
      (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Zitat von mountainrabbit Beitrag anzeigen
        (Der Ausgang, den ich mir gewünscht habe)
        LG, Günter
        Ich auch... gratuliere ebenfalls.

LG

Kommentar

Besten Dank euch allen. Ja, das nennt man wohl ein Traumfinale. Besser hätte es mit uns beiden nicht ausgehen können Günter
          "Meine Spur ziehe ich am liebsten, wohin keine andere führt. Ich kann zurückblicken und sie beurteilen, was ich sonst nicht könnte, weil sie sich durch die vielen anderen verlieren würde.
          Auch mein Leben will ich unter Kontrolle haben. Darum gehe ich einen eigenen Weg, dem nicht jeder folgt." (Heini Holzer)

Kommentar

Typisch. Kaum ist man mal 5 Monate nicht in den Bergen oder im Forum, schon verpasst man sowas

Verspäteten Glückwunsch zu dieser beeindruckenden Premiere, dem verdienten Gipfelerfolg, und dem wie immer sehr gelungenen und lesenswerten Bericht!

Die Kombination aus dem wie ihr an eure Touren rangeht, was ihr so plant und wie ihr das durchzieht, zusammen mit dem wie du drüber schreibst, das sucht schon seinesgleichen.

Ich vermute wenn ich hier gewesen wäre, hätte ich auch für diesen Bericht gestimmt
            Gratulation auch zum Bericht des Monats!

Und jetzt muss ich los, ein bischen stöbern, was ich denn sonst noch so verpasst hab in den letzten Monaten...

Kommentar

Zitat von Imagini Beitrag anzeigen
              Und jetzt muss ich los, ein bischen stöbern, was ich denn sonst noch so verpasst hab in den letzten Monaten...
              Zu irgendetwas muss das schlechte Wetter gut sein.
              "Glück, das kann schon sein: man hat es fast hinter sich und einen Schluck Wasser noch dazu." (Malte Roeper)

https://www.instagram.com/grandcapucin38/

Kommentar

Zitat von Imagini Beitrag anzeigen
                Typisch. Kaum ist man mal 5 Monate nicht in den Bergen oder im Forum, schon verpasst man sowas

Verspäteten Glückwunsch zu dieser beeindruckenden Premiere, dem verdienten Gipfelerfolg, und dem wie immer sehr gelungenen und lesenswerten Bericht!

[...]

Vielen Dank für deine lieben Worte!

Und ob du es glaubst oder nicht, ich hab vor ein paar Tagen erst dein Profil durchstöbert, weil ich mich gefragt hatte, wo du auf einmal hin bist. Warst wie vom Erdboden verschluckt

Umso mehr freut es mich, dich nach ein paar Monaten Abstinenz wieder hier willkommen zu heißen

Wo hast du dich den Winter so herumgetrieben? Dass du die Berge gänzlich ignoriert hast, kann ich mir gar nicht vorstellen
                Zuletzt geändert von Wette; 18.03.2017, 13:33.
                "Meine Spur ziehe ich am liebsten, wohin keine andere führt. Ich kann zurückblicken und sie beurteilen, was ich sonst nicht könnte, weil sie sich durch die vielen anderen verlieren würde.
                Auch mein Leben will ich unter Kontrolle haben. Darum gehe ich einen eigenen Weg, dem nicht jeder folgt." (Heini Holzer)

Kommentar

Zitat von placeboi Beitrag anzeigen
                  Zu irgendetwas muss das schlechte Wetter gut sein.
                  So ist es!

Zitat von Wette Beitrag anzeigen
                  Vielen Dank für deine lieben Worte!

Und ob du es glaubst oder nicht, ich hab vor ein paar Tagen erst dein Profil durchstöbert, weil ich mich gefragt hatte, wo du auf einmal hin bist. Warst wie vom Erdboden verschluckt

Umso mehr freut es mich, dich nach ein paar Monaten Abstinenz wieder hier willkommen zu heißen

Wo hast du dich den Winter so herumgetrieben? Dass du die Berge gänzlich ignoriert hast, kann ich mir gar nicht vorstellen
                  Ach das ist schön wenn man vermisst wird
                  Ihr habt mir auch gefehlt!

Doch, ich habe leider die Berge ziemlich ignorieren müssen.
                  Werd mich auch weiterhin zurückhalten müssen.
                  Aus gesundheitlichen Gründen. Ist kompliziert. Ist einfach so.
                  Eisklettern und klettern geht Gott sei Dank, hab ich mich halt darauf konzentriert.
                  (Gestern zum ersten Mal wieder an sonnewarmem Fels geklettert, hach war das schön )

Und es wird auch sicher irgendwann wieder mal Berichte von mir geben

Kommentar

Lädt...