Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hochkönig über Mitterfeldalm, 2941m

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    ...und scheinbar im Winter recht einsam.

Da hab ich vielerseits anderes gehört. Im April solls da gut zur Sache gehen (wenn das für dich noch zum Winter zählt )
    "Meine Spur ziehe ich am liebsten, wohin keine andere führt. Ich kann zurückblicken und sie beurteilen, was ich sonst nicht könnte, weil sie sich durch die vielen anderen verlieren würde.
    Auch mein Leben will ich unter Kontrolle haben. Darum gehe ich einen eigenen Weg, dem nicht jeder folgt." (Heini Holzer)

Kommentar

Sehr schöner Klassiker, äußerst sportlich "von unten" durchgezogen .(Ich hab damals wenigstens bei der Mittelfeldalm geschlafen)

LG ,Günter

Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
      (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

placeboi ich habe trotz meiner unterirdischen Kletterform die Linien beim Aufstieg genauer ins Auge genommen. Zumindest die Schluchtkante ist für wärmere Tage auf der Wunschliste abgespeichert!

Wolfgang A. Herzlichen Dank - ich bin froh das das Wetter solche Aufnahmen ermöglicht hat.

Wette Danke - naja perfekt wären 30cm Power von oben bis zum Auto gewesen... der Bruchharsch zwischendurch hat die Wadeln schon ordentlich zum brennen gebracht.
        Bin überzeugt du lernst den Hügel auch bald kennen!

Antares das lag am taktisch günstigen (oder ungünstigen - weil alles selbst zu spuren) Wochentag. Am WE tut sich dort sicher mehr!

mountainrabbit Danke - ja die Tour hat sich schon ausgezahlt. Die Alm hatte leider noch nicht offen, sonst hätte ich das Bier vermutlich nicht erst beim Artkurhaus getrunken!
        carpe diem!
        www.instagram.com/bildervondraussen/

Kommentar

Lädt...