Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gamsfeld (2.027m) - Skitour in den Salzkammergutbergen am 1. Dezember 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Gamsfeld (2.027m) - Skitour in den Salzkammergutbergen am 1. Dezember 2013

Zitat von mossoma Beitrag anzeigen
    Grenzgeniale Bilder, einfach nur Traumhaft.

Wie lange dauerte der Aufstieg?

Tom

Ps: Mit welcher Ausrüstung fotografierst du?
    Anstiegsdauer hängt stark von der Gehgeschwindigkeit ab. Und somit im Winter von den aktuellen Schneeverhältnissen. Gestern waren welche unterwegs, die haben für die knapp 1.200 wahrscheinlich nicht viel länger als eine Stunde gebraucht. Eher realistisch sind aber 2,5-3 Stunden.

Canon EOS650D mit 18-200EFS
    lampi

Kommentar

Servus, danke für die traumhaften bilder. Super, dass ihr die frühwinter bedingungen so gut nutzen konntet. Bald bin ich wieder in der gegend unterwegs. Machst mir ordentlich gusto auf die salzburger berge.
      Danke

gesendet mit Tapatalk
      Alle meine Beiträge im Tourenforum

Kommentar

Fein hommas erwischt gestern und de Büda san echt super wordn!

…und weilst so guate Bratwürstl herg’richt host, sei dir de Spurzerstörerei verziehen

lG, der Alte
        Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Kommentar

...wow...da habt ihrs aber wriklich perfekt erwischt... ...

lg Margit
            "... und dann wundern wir uns, dass auch andere die Einsamkeit lieben und dass wir sie mit ihnen teilen müssen."

Kommentar

wow, was für ein Bericht, danke dafür, und auch für die Aufklärung bezüglich der xeis-berge.

Kommentar

Gratuliere, den Klassiker hast perfekt erwischt und toll bebildert!

Lg

phouse
                „Wer woaß, wosd ois vasamst, wennst steh bleibst und grod dramst!“ Django 3000

Kommentar

Lädt...