Ein absolutes Schmankerl heute!
Mit dabei: der frisch Angetraute!
Abmarsch um 5:55! Normalanstieg Schwarzkopf - dazu muss nicht viel gesagt werden und dank einem Insidertipp eine grenzgeniale Abfahrt mit Pulver-Pulver-Pulver, Windpresser und unten raus Bruchharsch.
Für den Anstieg sei noch gesagt, dass auch in den Waldpassagen noch Schnee liegt - man muss also nicht tragen. Schwierige Spur im Bereich der Rieger-Hochalm bedingt durch Nassschneelawinen der letzten Tage.
Temperaturbedingt war die Spur hart und rutschig, Harscheisen könnte man andenken.....
Ein paar Fotos noch und damit wünsch ich Euch einen schönen Tag.
LG, Carmen
Schön langsam kommt erst das Licht!
1 (1).JPG
1 (2).JPG
1 (3).JPG
Unverkennbar: Grossglockner
1 (4).JPG
Gipfelkreuz Schwarzkopf 2769m
2 (1).JPG
Glücklich, dass ich da sein darf!
1 (5).JPG
1 (6).JPG
Links: Schwarzkopf, Mitte Rechts Wiesbachhorn und anfellen für den nächsten Gipfel
1 (7).JPG
Tauernpanorama!
1 (8).JPG
1 (9).JPG
Schwarzkopf im Vordergrund, li davon Fuscherkarkopf, Sonnwelleck und im Hintergrund der Glockner!
1 (15).JPG
Die wirklich steile Einfahrt zu den nächsten Hängen!
1 (11).JPG
Powderfun!
1 (13).JPG
Oben Mitte die Einfahrt!
1 (16).JPG
der letzte Hang, dann Forststrasse zum Auto!
1 (14).JPG
Mit dabei: der frisch Angetraute!
Abmarsch um 5:55! Normalanstieg Schwarzkopf - dazu muss nicht viel gesagt werden und dank einem Insidertipp eine grenzgeniale Abfahrt mit Pulver-Pulver-Pulver, Windpresser und unten raus Bruchharsch.
Für den Anstieg sei noch gesagt, dass auch in den Waldpassagen noch Schnee liegt - man muss also nicht tragen. Schwierige Spur im Bereich der Rieger-Hochalm bedingt durch Nassschneelawinen der letzten Tage.
Temperaturbedingt war die Spur hart und rutschig, Harscheisen könnte man andenken.....
Ein paar Fotos noch und damit wünsch ich Euch einen schönen Tag.
LG, Carmen
Schön langsam kommt erst das Licht!
1 (1).JPG
1 (2).JPG
1 (3).JPG
Unverkennbar: Grossglockner
1 (4).JPG
Gipfelkreuz Schwarzkopf 2769m
2 (1).JPG
Glücklich, dass ich da sein darf!
1 (5).JPG
1 (6).JPG
Links: Schwarzkopf, Mitte Rechts Wiesbachhorn und anfellen für den nächsten Gipfel
1 (7).JPG
Tauernpanorama!
1 (8).JPG
1 (9).JPG
Schwarzkopf im Vordergrund, li davon Fuscherkarkopf, Sonnwelleck und im Hintergrund der Glockner!
1 (15).JPG
Die wirklich steile Einfahrt zu den nächsten Hängen!
1 (11).JPG
Powderfun!
1 (13).JPG
Oben Mitte die Einfahrt!
1 (16).JPG
der letzte Hang, dann Forststrasse zum Auto!
1 (14).JPG