Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Vorderer Geiselkopf (2974m) - Goldberggruppe - 11. 5. 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Vorderer Geiselkopf (2974m) - Goldberggruppe - 11. 5. 2015

Einfach lässig! Bin zwar froh, dass ich zum Klettern nicht ganz so früh aufstehen muß, aber deine Begeisterung für so tolle Firntouren kann ich schon verstehen.

LG

Kommentar

Zitat von tauernfuchs Beitrag anzeigen
      Einfach lässig! Bin zwar froh, dass ich zum Klettern nicht ganz so früh aufstehen muß, aber deine Begeisterung für so tolle Firntouren kann ich schon verstehen.

LG
      Ja, so Frühjahrstouren sind schon was spezielles....und wenn man nach der Tour noch in den Zeller See hüpfen kann, ist es wie Urlaub!!!
      LG Carmen

Ich wohn dort, wo andere Urlaub machen!

Kommentar

Hallo Austriangirl!!! Gehst Du gar keine touren mehr??? Oder seh ich die fotos nur mehr auf FB?
        die tour auf fuscherkarkopf mit dieser wahnsinnsabfahrt oder der bärenkopf wären doch hier auch gut aufgehoben.....bitte wieder fotos!!!
        vlg Heidi

Kommentar

Hallo Heidi!
          Doch, ich bin noch einige Touren gegangen. Aber wen interessiert das denn jetzt noch???
          Dafür hab ich im Moment wirklich zu wenig Zeit - das verkleinern/Hochladen/Extern verlinken und noch einen sinnvollen Bericht über eine Tour verfassen kostet mich zuviel Zeit.
          Ich geb ein paar Fotos auf FB - meine Freunde freuen sich drüber (oder auch nicht ) und ich hab weniger Arbeit.
          Ab Mitte Oktober habe ich wieder gute 5 Monate frei, dann auch mehr Zeit für Berichte schreiben.

Die Tour auf den Gr. Bärenkopf war gut - es ist eine ziemlich gerade Angelegenheit ab Wasserfallwinkl und nur der Gipfelhang ist etwas steiler. Sonst eher unspektakulär - von der Aussicht mal abgesehen.

Der Fuscherkarkopf ist da schon eine ganz andere Liga: Ab Skidepot Gamsgrube mit Steigeisen tlw auf einem wirklich steilen, schmalen Grat, die Abfahrt am Nordhang ist Adrenalin, weil steil! Der 1. Schwung war eine kleine Überwindung. Aber dafür umso schöner, wenn man gut unten angekommen ist.

Aber jetzt ist Schluss mit Schitouren - mir hat sich noch nie der Sinn davon erschlossen, für ein paar Schwünge in irgendwelchen Rinnen die Schi auf den Berg zu tragen. Da fahr ich lieber mit dem Radl rauf.
          LG Carmen

Ich wohn dort, wo andere Urlaub machen!

Kommentar

F Ü N F!!!! Monate frei?? Monate?? Wie geht das denn?

Kommentar

Lädt...