Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Grand Combin 4314m

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Grand Combin 4314m

Zitat von Digitalis
    Ist auch eine interessante Route und die könnte man auch solo begehen,
    Absolut !!
    Zur Zeit würde man aber vermutlich mit dem ganzen Hang wieder runterkommen.Jede Menge Neuschnee in der Schweiz (Laut Schweizer Lawinenbericht)

Günter
    Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Wer hat diesen Thread nach Frankreich verschoben?

Der Grand Combin ist voll und ganz in der Schweiz. Bitte wieder zurück nach Skitouren Schweiz. Danke
      Zuletzt geändert von Digitalis; 02.02.2008, 20:53.
      Mein Gipfelbuch online auf: www.cyrill.hikr.org

und: www.cyrill.summitpost.org

Kommentar

Zitat von Digitalis Beitrag anzeigen
        Wer hat diesen Thread nach Frankreich verschoben?
        Das dürfte vor 1 Jahr, beim Aufteilen in die damals neue Struktur passiert sein. Sorry und danke für den Hinweis.

Günter
        Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
        (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Der Grand Combin steht auch auf meiner "To-Do-Liste" als Schitour. Würde aber gerne von der Valsorey aus hinauf gehen, weil ich die Gegend schon kenne. Leider habe ich im Internet nicht viel darüber gefunden, außer daß es "geht".

Ich vermute man geht von der Cabane de Valsorey aufs Plateau du Couloir und von dort dann weiter?

Darf ich da generell die Westalpenfreaks fragen (wiederum als Schitour): Aostatal - Velan - Grand Combin - ?
          Mir schwebt sowas für ca. 4 Tage vor, als Höhepunkt den Grand Combin. Hat jemand schon mal sowas in der Richtung gemacht, oder eben mehrere Tage in diesem Gebiet verbracht?

LG
          Tourenbuch: Outdoor Weblog | ÖBRD Kärnten Infos

Kommentar

Lädt...