Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Blauweiß im Berner Oberland: Gross Grünhorn, Gross Fiescherhorn, Jungfrau & Mönch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Blauweiß im Berner Oberland: Gross Grünhorn, Gross Fiescherhorn, Jungfrau & Mönch

Schließe mich den Gratulanten an, schöne Bilder!

Wenigstens einmal möchte ich auch so'n schönes Wetter haben im Berner Oberland

Gruß, Martin

Kommentar

AW: Blauweiß im Berner Oberland: Gross Grünhorn, Gross Fiescherhorn, Jungfrau & Mönch

Thomas,
      herzlichen Glückwunsch zu diesen gelungenen Schihochtouren zwischen Himmel und Erde!

Zitat von master0max
      ...gibt es auch eine Menge Fotos. Ich hoffe, ich langweile euch nicht damit.
      Aber nicht doch!
      Wie sonst sollte jemand, der sich in solchen Höhen besser nicht herum treibt, einen so lebendigen Eindruck davon bekommen?
      Ich stimme mit meinen Vorrednern voll überein: Eine Reihe erstklassiger Fotos -
      und ein ganz eindeutiger Fall für *****!

Kommentar

Gratulation zu Tour und Bildern !!
        (Da werden schöne Erinnerungen an eine Tour in Gegenrichtung geweckt)

Gruß, Günter
        Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
        (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Dieser Tourenbericht ist wieder einmal WELTKLASSE!
          Sind wir von dir aber ja schon gewohnt - zum Glück!!

lg

Kommentar

Tolle Tour und sehr schön wiedergegeben!

lG Andi
            Alle meine Touren auf meiner Homepage unter
            [url]http://www.riesner.at[/url]

Nachts ist es kälter als draussen!

[URL="http://www.gipfeltreffen.at/member.php?u=46044"]Das Leben geht weiter![/URL]

Kommentar

Vielen Dank für deinen Bericht. Ich bin wirklich sehr beeindruckt.
              Die Bilder sind eine Wucht.
              Für euch war es sicherlich eine Woche, die man ein Leben lang nicht mehr vergisst.
              Mein Glückwunsch.

Kommentar

Vielen Dank für eure Rückmeldungen und euer Lob! Die Bilder (die schöneren) stammen teilweise von Wolfgang Raback.

Zitat von blackpanther
                Ich erinnere mich da an einen Steirer, der vor etwa 2 Jahren im Forum schrieb, er verzichte ganz bewußt auf Schitouren, weil es ihm zu gefährlich wäre ...
                In zwei Jahren hat man viel Zeit zum Nachdenken.

Kommentar

Zitat von master0max
                  In zwei Jahren hat man viel Zeit zum Nachdenken.
                  Das stimmt.
                  Und da ich ja ausschließlich Leute kenne, die in der ersten Schitourensaison ihres Lebens als 6. oder 7. Schitour so nebenbei auf 4 Viertausender steigen, ist das ja auch gar nichts Besonderes.
                  Meine Gratulation und Respekt auch dem Wolfgang, aber er wußte schon wen er mitnimmt.
                  LG, bp
                  [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

Kommentar

einfach schön

lg
                    anita

Kommentar

Nach einer PN nochmals:
                      Spitzenbericht und Traumtouren die dir hier gelungen sind.
                      Die 5 Sterne gab ja sowieso gleich anfangs.

lg, spirit

Kommentar

Hallo Thomas,
                        gratuliere euch herzlich zu diesen anspruchsvollen Gipfeln
                        und vielen Dank für diesen tollen Bericht!
                        snowkid G.m.b.h. - Gehst mit, bist hin... *g*

Kommentar

Zitat von master0max
                          Schihochtouren zwischen Himmel und Erde in den Berner Alpen

....bevor wir gegen Wochenmitte wegen der bei einem Freund ausbrechenden Höhenkrankheit die Tour vorzeitig beenden mussten....

... eine Menge Fotos. Ich hoffe, ich langweile euch nicht damit.
                          Hallo Thomas,

ich hoffe Deinem Freund geht es wieder besser.

Und mit Deinen Fotos langweilst Du hier bestimmt niemanden!

Ein Traum das alles.
                          Beste Grüße, Lamл[tm]
                          Touren && Kurse
                          Lamπ[tm] auf Tour bis 0stern 2011
                          Hi-Lite Sardinien
                          Disc Laimer

Kommentar

Traumhafte Bilder, Gratuliere zu diesen tollen Touren !
                            ...a Tog ohne Bier is wia a Tog ohne Wein....
                            google online Album

Paul

Kommentar

Zitat von master0max

Nach mehreren Stunden ist der Konkordiaplatz erreicht. Wir müssen nur noch die 443 Stufen auf der frei schwebenden Metalltreppe zur Konkordiahütte erklimmen.
                              [ATTACH]70027[/ATTACH]
                              Sehr schöne Fotos
                              Nur wo sind die von der Stufe?
                              Ach wie gern würd ich wieder eine Skitour gehen.
                              mfg michi
                              Mein Facebook Profil
                              BAMM OIDA
                              Skitourengeschädigt und Skitourensüchtig
                              Keep cool, nobody is perfekt :up:

Kommentar

Zitat von Klettersteigfreak
                                Sehr schöne Fotos
                                Nur wo sind die von der Stufe?
                                Das Foto befindet sich doch genau unter dem Text...

Hier hast du's nochmal. Die Treppe über die Felsstufe ist doch deutlich zu erkennen...
                                http://www.gipfeltreffen.at/attachme...7&d=1177887304
                                lg deconstruct

Kommentar

Lädt...