Hallo
Ich war zwar ohne richtige Ski unterwegs, denke aber das die Bilder hier unter Skitouren am rechten Fleck sind.
Heute gings bei Traumwetter, und ausreichend Schnee die Schaller Rinne hinauf. Leider war kurz unter der "Kiste" um ca. 13:30 Uhr der Schnee schon so weich das das ich und Nelly nicht mehr so recht wollten. Wenn man mit jeden Schritt 30cm einsickt ist das sehr mühsam. Die richtigen Tourengeher hatten da weniger Probleme. Bergab gings dan mit Rodel - das auch in der Rinne, erstaunlich gut klappte,
Selbst bei diesen Temperaturen sollte es dort die nächsten Tage noch genug Schnee geben das eine Abfahrt bis zum GH Scheickl möglich ist.
lg
Thomas
auf der Piste gibts es hin und wieder Bodenkontakt
IMG_6375.JPG
hier wo die eigentliche Tour beginnt, liegt genug
img_6387.JPG
wer da ??
IMG_6397.JPG
IMG_6405.JPG
wie heist dieser Berg ?
IMG_6406.JPG
img_6413b.jpg
die Rinne hinauf
IMG_6420.JPG
so steil ist es, mehr als 40 denke ich ??
IMG_6421.JPG
runter mit Rodel
IMG_6426.JPG
img_6430a.jpg
das Rutschgerät, sind ja auch fast Skier
IMG_6356.JPG
Ich war zwar ohne richtige Ski unterwegs, denke aber das die Bilder hier unter Skitouren am rechten Fleck sind.
Heute gings bei Traumwetter, und ausreichend Schnee die Schaller Rinne hinauf. Leider war kurz unter der "Kiste" um ca. 13:30 Uhr der Schnee schon so weich das das ich und Nelly nicht mehr so recht wollten. Wenn man mit jeden Schritt 30cm einsickt ist das sehr mühsam. Die richtigen Tourengeher hatten da weniger Probleme. Bergab gings dan mit Rodel - das auch in der Rinne, erstaunlich gut klappte,
Selbst bei diesen Temperaturen sollte es dort die nächsten Tage noch genug Schnee geben das eine Abfahrt bis zum GH Scheickl möglich ist.
lg
Thomas
auf der Piste gibts es hin und wieder Bodenkontakt
IMG_6375.JPG
hier wo die eigentliche Tour beginnt, liegt genug
img_6387.JPG
wer da ??
IMG_6397.JPG
IMG_6405.JPG
wie heist dieser Berg ?
IMG_6406.JPG
img_6413b.jpg
die Rinne hinauf
IMG_6420.JPG
so steil ist es, mehr als 40 denke ich ??
IMG_6421.JPG
runter mit Rodel
IMG_6426.JPG
img_6430a.jpg
das Rutschgerät, sind ja auch fast Skier
IMG_6356.JPG
Kommentar