Nachdem manche Firmen keine Rücklagen für Urlaubsabfindungen stellen wollen, muss man(frau) halt bis Jahresende alle Urlaubstage verbrauchen.
Und damit „mitleserin“ nicht alleine auf Tour gehen muss, hab ich mich halt derbarmt und bin mitgegangen. Für den Nachmittag war allerdings schon wieder Lauftraining geplant, somit haben wir’s nur bis zum Kreuzschober geschafft – war aber auch recht nett
Es war ein wenig nebelig, nicht zu kalt, oben ganz leichter Wind – und beim Aufstieg noch Pulver, später nicht mehr soooo ideal, aber auf alle Fälle noch sehr brauchbare Bedingungen
Hier ein paar Bilder - Ausgangspunkt ist der Hofbauer
PICT1212_Bildgröße ändern.JPG
Schnee gibts da mehr als genug
PICT1213_Bildgröße ändern.JPG
PICT1219_Bildgröße ändern.JPG
Blick zu den Fischbacher Alpen
PICT1220_Bildgröße ändern.JPG
Vorbei an der Kaarl-Hütte ...
PICT1224_Bildgröße ändern.JPG
... und hier schon bei der Abfahrt ...
PICT1231_Bildgröße ändern.JPG
PICT1248_Bildgröße ändern.jpg
... naja, man sollte aufhören, wenns am schönsten ist und nicht bis zum Stacheldraht zuwefoarn ...
PICT1252_Bildgröße ändern.JPG
Und damit „mitleserin“ nicht alleine auf Tour gehen muss, hab ich mich halt derbarmt und bin mitgegangen. Für den Nachmittag war allerdings schon wieder Lauftraining geplant, somit haben wir’s nur bis zum Kreuzschober geschafft – war aber auch recht nett
Es war ein wenig nebelig, nicht zu kalt, oben ganz leichter Wind – und beim Aufstieg noch Pulver, später nicht mehr soooo ideal, aber auf alle Fälle noch sehr brauchbare Bedingungen
Hier ein paar Bilder - Ausgangspunkt ist der Hofbauer
PICT1212_Bildgröße ändern.JPG
Schnee gibts da mehr als genug
PICT1213_Bildgröße ändern.JPG
PICT1219_Bildgröße ändern.JPG
Blick zu den Fischbacher Alpen
PICT1220_Bildgröße ändern.JPG
Vorbei an der Kaarl-Hütte ...
PICT1224_Bildgröße ändern.JPG
... und hier schon bei der Abfahrt ...
PICT1231_Bildgröße ändern.JPG
PICT1248_Bildgröße ändern.jpg
... naja, man sollte aufhören, wenns am schönsten ist und nicht bis zum Stacheldraht zuwefoarn ...
PICT1252_Bildgröße ändern.JPG
Kommentar