Am Marienfeiertag unternahm ich nach längerer zeit eine Tour zusammen mit Freeze (Freeze78) und mit Ernstl (Spirit). Zufälliger weise trafen wir am Parkplatz dann auch noch Herbert (blackpanther) und Petra (Petz) mit "Lawinenhund" Ben.
Beim ersten Aufstieg ging es recht schnell zur Sache. Ernstl und ich gingen mal einen Vorsprung heraus um abzufahren (etwa 400hm) und nochmals aufzusteigen. etwa 1200Hm alles in allem
Das wetter war leider nicht ganz so schön, dafür gabs traumhaften Pulverschnee teilweise bis zu den Hüften. freeze fürs fahren und margit für die Keks
Rechts hinten die weiße Kuppe ist die Grabnerspitze
K640_BILD1640.JPG
Freeze und Ernstl zu Beginn auf der Strasse
K640_BILD1642.JPG
Etwas weiter oben, der Bilck zur Graskogelhütte (zischen den Bäumen)
K640_BILD1643.jpg
als wir das erste mal oben waren (ernstl und ich), hieß es schnell runter die Felle, abfahren. felle rauf und erneut rauf zum Gipfel. Da wartet auch schon freeze auf uns der inzwischen mit petz und Herbert aufgestiegen ist.
Hier am Bild freeze 20m unterm Gipfel wo es nicht so gestürmt hat
K640_BILD1644.JPG
Abfahrtsspuren
K640_BILD1645.JPG
ernstl bei der abfahrt
K640_BILD1646.JPG
Blick hinauf auf den Gipfelhang
K640_BILD1648.JPG
Ernstl bei der Rettung unseres Lawinenhundes "Ben"
K640_BILD1649.JPG
K640_BILD1650.JPG
Ernstl
Ernstl1.JPGErnstl.jpg
War a lässige Tour Burschen
Beim ersten Aufstieg ging es recht schnell zur Sache. Ernstl und ich gingen mal einen Vorsprung heraus um abzufahren (etwa 400hm) und nochmals aufzusteigen. etwa 1200Hm alles in allem
Das wetter war leider nicht ganz so schön, dafür gabs traumhaften Pulverschnee teilweise bis zu den Hüften. freeze fürs fahren und margit für die Keks
Rechts hinten die weiße Kuppe ist die Grabnerspitze
K640_BILD1640.JPG
Freeze und Ernstl zu Beginn auf der Strasse
K640_BILD1642.JPG
Etwas weiter oben, der Bilck zur Graskogelhütte (zischen den Bäumen)
K640_BILD1643.jpg
als wir das erste mal oben waren (ernstl und ich), hieß es schnell runter die Felle, abfahren. felle rauf und erneut rauf zum Gipfel. Da wartet auch schon freeze auf uns der inzwischen mit petz und Herbert aufgestiegen ist.
Hier am Bild freeze 20m unterm Gipfel wo es nicht so gestürmt hat
K640_BILD1644.JPG
Abfahrtsspuren
K640_BILD1645.JPG
ernstl bei der abfahrt
K640_BILD1646.JPG
Blick hinauf auf den Gipfelhang
K640_BILD1648.JPG
Ernstl bei der Rettung unseres Lawinenhundes "Ben"
K640_BILD1649.JPG
K640_BILD1650.JPG
Ernstl