Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Weinebene bis Knittelfeld, 18.2 bis 20.2.2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Weinebene bis Knittelfeld, 18.2 bis 20.2.2009

wirklich schöne Tour ja - wäre echt ein Versuch Wert sowas mal nachzugehen...

mfg AnDy

Kommentar

Bin auch erst gerade angekommen und bin sogar als Nichtschitourengeher schlichtweg begeistert!!!

Absolut genial, danke für deinen Bericht!!!

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
      Es gibt imma an, dem gehts oascha... (Helmi, Kabarett Simpl)

Kommentar

@ pablito: so eine Anerkennung von einem Trekking-Profi, wie du es bist, zu hören, freut natürlich besonders.

@Glashüttler: Die Schneelage ist heuer in dem Gebiet wirklich außergewöhnlich gut! Wünsche dir alles Gute! Für Ostern habe ich doch wieder den Norden der Steiermark im Auge, da brauch ich mir schneemäßig wirklich keine Sorgen machen, das Wetter kann halt ein Hund sein. Aber irgendwas wird schon gehen.

Zitat von Schnapsflaschl Beitrag anzeigen
        .... bin sogar als Nichtschitourengeher schlichtweg begeistert!!!
        Wie gesagt, die Tour eignet sich sicherlich auch hervorragend für "Nichtschitourengeher" !

Vorteil ist auch, man kann beliebige Teilstücke zwischen Soboth und Knittelfeld bzw. Leoben oder Bruck herausnehmen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln schaut es halt etwas dürr aus. Das Auto am Gaberl nach der Gleinalmüberschreitung habe ich am Sonntag abgeholt, da gibt es sogar eine morgendliche Busverbindung von Graz rauf, eine einzige Verbindung in einer ganzen Woche (und ich war der einzige Fahrgast)!

Am Ende des Berichts unserer Gleinalmüberschreitung habe ich versucht ein paar Eckdaten der gesamten Route darzustellen.

LG Hans
        Nach uns die Sintflut.

Kommentar

Lädt...