Dienstag nach der Arbeit gings los. Nach langem wieder mal eine gscheite Vollmondschitour.
Zu beginn noch etwas bewölkt, lösten sich die Wolken aber nach und nach auf und boten eigentlich noch einen guten Kontrast beim Fotografieren!
Um kurz vor halb Sieben gings los beim Parkplatz auf der Buchau. Zuerst mal bis zur Grabneralm und dann rauf auf einen Hügel kurz vor dem Admonterhaus.
Der perfekte Aussichtsbalkon fürs Xeis!
Nach einer einstündigen Pause und aufsaugen von Eindrücken gings an die Abfahrt!
Mein Akku war leer, jedoch hatte mein Kamerad sein Fotoequipment mit und macht einige echt schöne Fotos!
In seinem blog hat er die Bilder noch in besserer Auflösung, sowie einige andere Schmankerl!
biem Aufstieg
image001.jpg
probe der Abfahrtsbedinungen, hier leider etwas bruchharschig. Teilweise aber perfekter unverspurter Pulverschnee.
image002.jpg
unser Schidepot
image004.jpg
Buchstein mit Mond
image006.jpg
Reichensteingruppe mit Admonter Weihnachtsbeleuchtung
image007.jpg
Buchstein und Hochtorgruppe
image010.jpg
und ein Blick über die Hänge rüber Richtung Grabnersein
image011.jpg
und nochmals mit Admont, dahinter der Bösenstein wenn ich nicht irre ?!?
image012.jpg
perfekt stehen sie da im Mondlicht!
image013.jpg
image014.jpg
Zu beginn noch etwas bewölkt, lösten sich die Wolken aber nach und nach auf und boten eigentlich noch einen guten Kontrast beim Fotografieren!
Um kurz vor halb Sieben gings los beim Parkplatz auf der Buchau. Zuerst mal bis zur Grabneralm und dann rauf auf einen Hügel kurz vor dem Admonterhaus.
Der perfekte Aussichtsbalkon fürs Xeis!
Nach einer einstündigen Pause und aufsaugen von Eindrücken gings an die Abfahrt!
Mein Akku war leer, jedoch hatte mein Kamerad sein Fotoequipment mit und macht einige echt schöne Fotos!
In seinem blog hat er die Bilder noch in besserer Auflösung, sowie einige andere Schmankerl!
biem Aufstieg
image001.jpg
probe der Abfahrtsbedinungen, hier leider etwas bruchharschig. Teilweise aber perfekter unverspurter Pulverschnee.
image002.jpg
unser Schidepot
image004.jpg
Buchstein mit Mond
image006.jpg
Reichensteingruppe mit Admonter Weihnachtsbeleuchtung
image007.jpg
Buchstein und Hochtorgruppe
image010.jpg
und ein Blick über die Hänge rüber Richtung Grabnersein
image011.jpg
und nochmals mit Admont, dahinter der Bösenstein wenn ich nicht irre ?!?
image012.jpg
perfekt stehen sie da im Mondlicht!
image013.jpg
image014.jpg
Kommentar