wenn ihr wirklich schöne winterbilder von der wetterin und ihrer umgebung sehen wollt, dann schaut euch diesen bericht von maxrax an.
bei meiner stippvisite auf der wetterin und ihrem nachbarberg im westen, dem kaiserstein, am 7.3.2011 (vor dem frühstück) hatte ich nicht so viel wetterglück, konnte aber doch einige schöne eindrücke genießen.
kurz nach 6 uhr erreiche ich - vom niederalpl kommend - zum ersten mal den gipfel der wetterin.
DSC_0024_.JPG
schon am weiterweg richtung kaiserstein, blick zurück zur wetterin
DSC_0037_.JPG
erste sonnenstrahlen am rauschkogel und am hochanger (die höheren berge stecken hingegen in den wolken)
DSC_0047_.JPG
DSC_0050_.JPG
blicke vom kaiserstein zur wetterin
DSC_0058_.JPG
DSC_0074_.JPG
DSC_0082_.JPG
und der gegenblick, im hintergrund ein paar sonnenstrahlen am feistringstein und am endriegel
DSC_0083_.JPG
kurz nach 7 uhr zum zweiten mal am gipfel der wetterin
DSC_0091_.JPG
die abfahrt dauert nur wenige minuten und führt nahe der wetterinalm vorbei
DSC_0096_.JPG
tja, und damit neigt sich ein wochenende mit vier skitouren endgültig seinem ende zu und ich klinke mich schon bald danach wieder in die arbeitswelt ein...
lg,
p.b.
bei meiner stippvisite auf der wetterin und ihrem nachbarberg im westen, dem kaiserstein, am 7.3.2011 (vor dem frühstück) hatte ich nicht so viel wetterglück, konnte aber doch einige schöne eindrücke genießen.
kurz nach 6 uhr erreiche ich - vom niederalpl kommend - zum ersten mal den gipfel der wetterin.
DSC_0024_.JPG
schon am weiterweg richtung kaiserstein, blick zurück zur wetterin
DSC_0037_.JPG
erste sonnenstrahlen am rauschkogel und am hochanger (die höheren berge stecken hingegen in den wolken)
DSC_0047_.JPG
DSC_0050_.JPG
blicke vom kaiserstein zur wetterin
DSC_0058_.JPG
DSC_0074_.JPG
DSC_0082_.JPG
und der gegenblick, im hintergrund ein paar sonnenstrahlen am feistringstein und am endriegel
DSC_0083_.JPG
kurz nach 7 uhr zum zweiten mal am gipfel der wetterin
DSC_0091_.JPG
die abfahrt dauert nur wenige minuten und führt nahe der wetterinalm vorbei
DSC_0096_.JPG
tja, und damit neigt sich ein wochenende mit vier skitouren endgültig seinem ende zu und ich klinke mich schon bald danach wieder in die arbeitswelt ein...
lg,
p.b.
Kommentar