Nach den Eisheiligen perfekte Winterstimmung rund um die Edelrautehütte
Direkt beim Parkplatz beginnt die Spur
CIMG3862.jpg
Dieses Hindernis war mit Skiern nicht zu überwinden, außer man hat den Stoaski dabei
CIMG3873.jpg
Die Bösensteinrinne war bereits befahren, ein Abfahrer befindet sich noch im oberen Drittel - zu diesem Zeitpunkt perfekt
CIMG3880.jpg
Vor mir auch noch einige Wagemutige
CIMG3882.jpg
Und auch hier kommen schon zwei herunter, die den Hang in Bewegung setzen. Der Schnee wird schon patziger
CIMG3885.jpg
Danach wechselte ich in einen anderen Aufstiegsgraben und zog eine frische Spur in den Schnee
CIMG3891.jpg
Der kleine Bösenstein einmal von einer anderen Seite aus gesehen
CIMG3897.jpg
Der große Bruder kommt nun auch ins Blickfeld
CIMG3900.jpg
Hier stoße ich dann wieder auf die Normalroute, wo die Spur vor der Steilstufe dzt. höher angelegt ist als "normal" um diese Zeit
CIMG3903.jpg
Nach rechts hinüber kann man die Plan des österr. Matterhorns bewundern
CIMG3904.jpg
Der Neuschnee kommt in Bewegung - es rieselte von oben herab
CIMG3909.jpg
Die direkte Gipfelrinne des gr. Bösensteins wurde auch befahren, wahrscheinlich gestern, denn heute sah ich keinen darin
CIMG3928.jpg
Spuren am kleinen Bösenstein
CIMG3933.jpg
Nun hinauf zum Großen
CIMG3934.jpg
Am Kamm entlang ohne Ski
CIMG3938.jpg
Direkt beim Parkplatz beginnt die Spur
CIMG3862.jpg
Dieses Hindernis war mit Skiern nicht zu überwinden, außer man hat den Stoaski dabei
CIMG3873.jpg
Die Bösensteinrinne war bereits befahren, ein Abfahrer befindet sich noch im oberen Drittel - zu diesem Zeitpunkt perfekt
CIMG3880.jpg
Vor mir auch noch einige Wagemutige
CIMG3882.jpg
Und auch hier kommen schon zwei herunter, die den Hang in Bewegung setzen. Der Schnee wird schon patziger
CIMG3885.jpg
Danach wechselte ich in einen anderen Aufstiegsgraben und zog eine frische Spur in den Schnee
CIMG3891.jpg
Der kleine Bösenstein einmal von einer anderen Seite aus gesehen
CIMG3897.jpg
Der große Bruder kommt nun auch ins Blickfeld
CIMG3900.jpg
Hier stoße ich dann wieder auf die Normalroute, wo die Spur vor der Steilstufe dzt. höher angelegt ist als "normal" um diese Zeit
CIMG3903.jpg
Nach rechts hinüber kann man die Plan des österr. Matterhorns bewundern
CIMG3904.jpg
Der Neuschnee kommt in Bewegung - es rieselte von oben herab
CIMG3909.jpg
Die direkte Gipfelrinne des gr. Bösensteins wurde auch befahren, wahrscheinlich gestern, denn heute sah ich keinen darin
CIMG3928.jpg
Spuren am kleinen Bösenstein
CIMG3933.jpg
Nun hinauf zum Großen
CIMG3934.jpg
Am Kamm entlang ohne Ski
CIMG3938.jpg
Kommentar