Sehr früh ging es heute schon los, daher auch frostige -12° im Donaudörfl
Meine beiden Begleiter heute, Waux und Klaus und ober ihren Köpfen die beiden Göller's
CIMG4864.jpg
Unverspurt und jungfräulich
CIMG4870.jpg
Dann sahen wir, daß die Wächten beim geplanten Ausstieg oberhalb der Karlgrube noch nicht herunten waren und deshalb dieser Ausstieg nicht möglich sein wird.
Daher wechselten wir links hinauf zum L.Riegel
CIMG4875.jpg
Der Wald ist in diesem Bereich enorm geschädigt, jedem zweiten Baum fehlt der Wipfel - nasser Schnee mit Sturm?
CIMG4876.jpg
Ob man da gefahrlos drunter durchgehen kann? meinte er
CIMG4877.jpg
Es wurde steiler und auch im Buchenwald starke Baumschäden
CIMG4881.jpg
Vorher gabe es die Möglichkeit, einen Waldweg zu nehmen, aber Waux mußte hier rauf
CIMG4884.jpg
und wir waren ganz schön gefordert, tlw. grundloser Pulver neben dem Felsen, als ich von den Skiern heraußen war - die heutige Schlüsselstelle, der Ausstieg aus diesem Steilgelände genau hinter Klaus
CIMG4887.jpg
Danach im lichter werdenden Buchenwald sahen wir, daß die Abfahrt ein Genuss werden wird
CIMG4888.jpg
Weiter oben dann am Kamm entlang
CIMG4890.jpg
wo rechts im Hintergrund der Kleine Göller auftaucht. Er war dann gut besucht, wahrscheinlich von einer Gruppe, die über den Saugraben aufgestiegen ist
CIMG4893.jpg
Das Gelände wir freier
CIMG4898.jpg
obwohl es rechts vom Kamm steil hinunter geht
CIMG4899.jpg
In Bildmitte die vorher angesprochenen Wechten
CIMG4906.jpg
Loneley sturmgebeutelte trees mit Blick zum Himmel
CIMG4911.jpg
Meine beiden Begleiter heute, Waux und Klaus und ober ihren Köpfen die beiden Göller's
CIMG4864.jpg
Unverspurt und jungfräulich
CIMG4870.jpg
Dann sahen wir, daß die Wächten beim geplanten Ausstieg oberhalb der Karlgrube noch nicht herunten waren und deshalb dieser Ausstieg nicht möglich sein wird.
Daher wechselten wir links hinauf zum L.Riegel
CIMG4875.jpg
Der Wald ist in diesem Bereich enorm geschädigt, jedem zweiten Baum fehlt der Wipfel - nasser Schnee mit Sturm?
CIMG4876.jpg
Ob man da gefahrlos drunter durchgehen kann? meinte er
CIMG4877.jpg
Es wurde steiler und auch im Buchenwald starke Baumschäden
CIMG4881.jpg
Vorher gabe es die Möglichkeit, einen Waldweg zu nehmen, aber Waux mußte hier rauf
CIMG4884.jpg
und wir waren ganz schön gefordert, tlw. grundloser Pulver neben dem Felsen, als ich von den Skiern heraußen war - die heutige Schlüsselstelle, der Ausstieg aus diesem Steilgelände genau hinter Klaus
CIMG4887.jpg
Danach im lichter werdenden Buchenwald sahen wir, daß die Abfahrt ein Genuss werden wird
CIMG4888.jpg
Weiter oben dann am Kamm entlang
CIMG4890.jpg
wo rechts im Hintergrund der Kleine Göller auftaucht. Er war dann gut besucht, wahrscheinlich von einer Gruppe, die über den Saugraben aufgestiegen ist
CIMG4893.jpg
Das Gelände wir freier
CIMG4898.jpg
obwohl es rechts vom Kamm steil hinunter geht
CIMG4899.jpg
In Bildmitte die vorher angesprochenen Wechten
CIMG4906.jpg
Loneley sturmgebeutelte trees mit Blick zum Himmel
CIMG4911.jpg
Kommentar