Mal schauen ob von dieser Seite schon was geht, dachte ich mir.
Beim Hinfahren überlegte ich schon Ausweichziele.
Etwas unterhalb beim Zwieselbauer schaut es derzeit so und damit nicht gerade einladend aus.
IMG_1677.jpg
Daß ich hier dann drübergefahren bin, konnte ich mir beim Aufstieg noch nicht vorstellen - keine Steinski -aber auch keine Kratzer abgekriegt
IMG_1681.jpg
Weiter oben wird's a weng'l besser
IMG_1685.jpg
Und hier in der Waldpassage tiefes Einsinken und schweißtreibend - windstill, das kann doch nicht sein!
IMG_1694.jpg
Eine ältere Spur zeigt Erhaben den Weiterweg vor
IMG_1698.jpg
Bei der Steilstufe schauts schon recht winterlich aus
IMG_1699.jpg
Durch diese hohle Gasse musst du gehen
IMG_1704.jpg
bevor die glatte, feste Autobahn zur Hochfläche geht
IMG_1706.jpg
Auf der rechten Seite drüben ist ein kleiner Mini Rutsch abgegangen
IMG_1710.jpg
Diese trittfesten Windformationen, rauf und runter, waren nun mein ständiger Begleiter - ach ja und auch ein starker Wind war auf einmal wieder mal da
IMG_1712.jpg
Die Sicht wurde schlechter - auch bei den Abbrüchen beim Steinkorb bläst es ordentlich
IMG_1720.jpg
IMG_1726.jpg
Im Günther Haus dann diese wunderbaren Plastikneuerungen, die für beträchtliche Hüttenstimmung sorgen
IMG_1730.jpg
beim Kachelofen gibt es nichts mehr zum Aufhängen und Trocknen der Wäsche, dafür sind alle Türen bis zum ehemaligen Nordwesteingang offen, wo es jetzt einen Skischuhraum gibt mit Schuhheizung (positiv aufgefallen).
Die Temperatur im Aufenthaltsraum war daher bescheiden was allgemeines Frösteln verursachte, obwohl der Raum voll war.
Man beachte die weißen Sessel.
IMG_1731.jpg
Dann, nicht gerade übererwärmt hinaus, wo es ein wenig aufgelockert hatte. Daß es vor ein paar Tagen noch mehr gezogen hat beweist diese Aufnahme
IMG_1741.jpg
Beim Hinfahren überlegte ich schon Ausweichziele.
Etwas unterhalb beim Zwieselbauer schaut es derzeit so und damit nicht gerade einladend aus.
IMG_1677.jpg
Daß ich hier dann drübergefahren bin, konnte ich mir beim Aufstieg noch nicht vorstellen - keine Steinski -aber auch keine Kratzer abgekriegt
IMG_1681.jpg
Weiter oben wird's a weng'l besser
IMG_1685.jpg
Und hier in der Waldpassage tiefes Einsinken und schweißtreibend - windstill, das kann doch nicht sein!
IMG_1694.jpg
Eine ältere Spur zeigt Erhaben den Weiterweg vor
IMG_1698.jpg
Bei der Steilstufe schauts schon recht winterlich aus
IMG_1699.jpg
Durch diese hohle Gasse musst du gehen
IMG_1704.jpg
bevor die glatte, feste Autobahn zur Hochfläche geht
IMG_1706.jpg
Auf der rechten Seite drüben ist ein kleiner Mini Rutsch abgegangen
IMG_1710.jpg
Diese trittfesten Windformationen, rauf und runter, waren nun mein ständiger Begleiter - ach ja und auch ein starker Wind war auf einmal wieder mal da
IMG_1712.jpg
Die Sicht wurde schlechter - auch bei den Abbrüchen beim Steinkorb bläst es ordentlich
IMG_1720.jpg
IMG_1726.jpg
Im Günther Haus dann diese wunderbaren Plastikneuerungen, die für beträchtliche Hüttenstimmung sorgen
IMG_1730.jpg
beim Kachelofen gibt es nichts mehr zum Aufhängen und Trocknen der Wäsche, dafür sind alle Türen bis zum ehemaligen Nordwesteingang offen, wo es jetzt einen Skischuhraum gibt mit Schuhheizung (positiv aufgefallen).
Die Temperatur im Aufenthaltsraum war daher bescheiden was allgemeines Frösteln verursachte, obwohl der Raum voll war.
Man beachte die weißen Sessel.
IMG_1731.jpg
Dann, nicht gerade übererwärmt hinaus, wo es ein wenig aufgelockert hatte. Daß es vor ein paar Tagen noch mehr gezogen hat beweist diese Aufnahme
IMG_1741.jpg
Kommentar