Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Griesstein SO-Rinne und Ostflanke, Triebener Tauern, 28.12.2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Griesstein SO-Rinne und Ostflanke, Triebener Tauern, 28.12.2013

Zitat von leichti Beitrag anzeigen
    Also aus dem unteren Bereich des Raufaufkars fotografiert?
    genau!

Zitat von tauernfuchs Beitrag anzeigen

Voll lässig! Noch dazu den effektiv unleidigen Wind gut ausgetrickst, bravo!
    Sofort hatte ich den Verdacht, dass du dort demnächst so was versuchen wirst, dass das aber noch heuer (und nicht im Frühjahr) passieren wird, überrascht mich einigermaßen. Auf solches Schikönnen blicke ich (leider) nur neiderfüllt.
    Zumindest in eure Aufstiegsrinne könnte ich mich mit Figl ja einmal hineinwagen...
    LG
    Die Ostflanke ist nur auf den ersten ca. 150Hm steiler als die Südrinne am Griesstein, ich glaube kaum das dies ein Problem für dich wäre. Die Aufstiegsrinne erfordert jedoch bei der Einfahrt einen gewissen Mut Ist mir am Anfang der Saison fast ein bisschen zu steil für die Abfahrt. Aber die Kraft in den Beinchen fehlt ja auch noch so früh im Jahr....es wird daran gearbeitet
    Zuletzt geändert von paulchen; 29.12.2013, 20:08.
    ...a Tog ohne Bier is wia a Tog ohne Wein....
    google online Album

Paul

Kommentar

Zitat von paulchen Beitrag anzeigen
      Die Ostflanke ist nur auf den ersten ca. 150Hm steiler als die Südrinne am Griesstein, ich glaube kaum das dies ein Problem für dich wäre. Die Aufstiegsrinne erfordert jedoch bei der Einfahrt einen gewissen Mut Ist mir am Anfang der Saison fast ein bisschen zu steil für die Abfahrt. Aber die Kraft in den Beinchen fehlt ja auch noch so früh im Jahr....es wird daran gearbeitet
      Kommt für mich ohnehin maximal im Frühjahr mit Figl bei Superfirn in Frage, wie gesagt meine Schikenntnisse sind nicht soooo toll...
      Leider.

Kommentar

Super Tour, tolle Bilder!

Kommentar

Danke euch für die Kommentare. Ich wünsche euch ein erfolgreiches und unfallfreies Bergjahr 2014!
          ...a Tog ohne Bier is wia a Tog ohne Wein....
          google online Album

Paul

Kommentar

Lädt...