Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Die perfekte Woche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Die perfekte Woche

Wow, einige lässige und knackige Rinnen!

Kommentar

Sehr lässige Varianten, traumhaft!

Grad weil ich hier von der Lang-Eibel-Schlucht lese und selber gerne ausgedehnte Runden gehe, wollt ich dich/euch mal fragen, ob jemand folgende mir noch unbekannte Varianten an der Hochschwab-Nordseite kennt und die Geh/Fahrbarkeit, falls überhaupt möglich, einschätzen kann:

- Abfahrt Westrinne vom Sattel zwischen Gr. und Kl. Griesstein bzw
      - Abfahrt WNW vom Kl. Griesstein
      - Aufstieg Brunnboden - Stadurz

Bin dankbar für jede Inspiration

Kommentar

Gratuliere. Als wenn du gewusst hättest dass das Wochenende zum schmeißen wird.

Kommentar

Du verdammter Glückspilz!

Lässige Bilder, lässige Touren. Der Neid gehört nicht umsonst zu den sieben Todsünden...
          www.facebook.com/bergaufundbergab

Kommentar

super Sachen und tolle Abfahrten, wirklich perfekt!

Kommentar

Zitat von PNB Beitrag anzeigen
              Naja...
              So schön wie es in der Stmk sein kann, würde ich es nicht so gerne tauschen :-)
              Vor der Haustür kannst halt leichter Touren planen, die wirklich originell sind, weil du das Gebiet gut kennst und dir die Sachen vielleicht schon öfter mal aus verschiedenen Blickwinkeln angeschaut hast. Das stelle ich mir woanders schwieriger oder jedenfalls riskanter vor, irgendwo herumzufahren, wo noch niemand vor dir gefahren ist.

Also mein Kommentar zu dieser Woche: Statt Naja, sag ich: Na Bumm!
              Gratuliere,Norbert, zu der tollen Woche und gib auf dich acht, bei deinen Solotouren in den von dir benannten "Wellnessrinnen".

LG Hans
              Nach uns die Sintflut.

Kommentar

Eine feiNe Sache! Gratuliere. Kann mich nur meinem Vorposter anschließen - auch mental sehr beachtlich! Letzte Woche musste man sich einfach frei nehmen. Hab mir auch 2 Tourentage von der Arbeitswoche abgezwickt.
                lg Hannes

Kommentar

Servus Norbert,

einfach süper! Kecke Touren und aufregende Bilder!
                  War wirklich eine traumhafte Woche - wir schlugen uns im Tourengebiet Zederhaus herum - ein Tag schöner als der andere!

LG, Günter
                  http://brothersberge.blogspot.co.at

Kommentar

Zitat von GrazerHans Beitrag anzeigen
                    Vor der Haustür kannst halt leichter Touren planen, die wirklich originell sind, weil du das Gebiet gut kennst und dir die Sachen vielleicht schon öfter mal aus verschiedenen Blickwinkeln angeschaut hast. Das stelle ich mir woanders schwieriger oder jedenfalls riskanter vor, irgendwo herumzufahren, wo noch niemand vor dir gefahren ist.

Also mein Kommentar zu dieser Woche: Statt Naja, sag ich: Na Bumm!
                    Gratuliere,Norbert, zu der tollen Woche und gib auf dich acht, bei deinen Solotouren in den von dir benannten "Wellnessrinnen".

LG Hans
                    Passend zu dieser Jahreszeit: "Quod scripsi, scripsi."
                    And no-one showed us to the land
                    And no-one knows the wheres or whys
                    But something stirs and something tries
                    And starts to climb towards the light.

P.F. "Echoes"

Kommentar

Lädt...